• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tamiya ta 02 brushless

jan_rc

Mitglied
Das spürst du beim drehen, wenns rau läuft sollte ne Wartung drüber gehen. Wenn das Kugeldiff zu stark zugedreht ist läuft es aber auch rau.
Wie fest gehört es denn? weil wenn ich meins so locker mache das es nicht rau läuft und ein reifen fest halte ,spür ich am festgehalten rad nichts und die kardanwelle nach vorne dreht sich auch nicht. und wenn ich das diff fester mache läuft es rau aber geht stränger und die antriebswelle nach vorbe dreht sich dann auch wenn ich ein reifen halte
 

Zelle

Mitglied
Wie fest gehört es denn? weil wenn ich meins so locker mache das es nicht rau läuft und ein reifen fest halte ,spür ich am festgehalten rad nichts und die kardanwelle nach vorne dreht sich auch nicht. und wenn ich das diff fester mache läuft es rau aber geht stränger und die antriebswelle nach vorbe dreht sich dann auch wenn ich ein reifen halte
Das haben wir in deinem Thread geschrieben. Und wie schon gesagt, das Diff-Fett hat auch großen Einfluss.
 

Stefan D.

Mitglied
Ich hab mal gelesen das man am besten beim TA-01/02 das Diff von vorne auch hinten verbauen soll, da das besser ist. Von dem Kugeldiff halte ich nach meinen Erfahrungen auch nicht viel.
 

jan_rc

Mitglied
mein ta02 macht ein komisches geräusch im hinteren Getriebe. Habe zwar ein video gemacht , weiß aber nicht wir ich es hochlade.
kann mir jemand helfen ?
 

jan_rc

Mitglied
 

jan_rc

Mitglied
Aufmachen und nachschauen ob alle Zahnräder richtig ineinander greifen, nachsehen ob Schleifspuren auf den Zahnrädern zu sehen sind, Motor ausbauen und leer drehen ob das Getriebe leichtgängig ist, Motor am Akku laufen lassen ob der Geräusche macht, ....
Bin leider erst heute dazu gekommen. Der motor mavht komische geräusche ich hab den original von mein ff03 rein gegeben der macht aber auch Geräusche aber nicht so laut . Jetzt muss er mal halten und dann kommt eh brushless rein
 
Top Bottom