Hi, viel Spaß damit, den DT03 kenne ich in und auswendig.
Deine ESC/Motor Combo ist natürlich Highend und taugt für viele weitere Projekte, eigentlich völlig drüber für einen Neo aber so what
Die "All Terrain" von Carson sind allerdings kein Up- sondern ein Downgrade
- die sind echt kein Stück besser als die Originalbereifung, eher schlechter. Auf Asphalt sind die mit Deinem Motor nach spätestens drei Akkus hin (eher nach Zweien,)
Wo sie nun mal schon da sind, kann man sie auch verheizen, passt schon aber hier mal mein Tipp:
Kauf die Die Louise E-rocket für hinten, wenn du auf Asphalt unterwegs bist und für Gelände bleib bei den originalen Hinterreifen, dann halten die auch recht lange.
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die vorderen, originalen Rillenreifen sind super, die halten nämlich ewig und wirklich besseres Fahrverhalten bekommst du bei der Heckschleuder mit profilierten Reifen vorne auch nicht.
Der Rest Deines Tunings ist meiner Meinung nach optimal! (Kugellager, POS Bumper, Schumacher Servo Saver, Stahlritzel)
Völlig ausreichend, alles Weitere macht aus dem Flitzer nur ein Groschengrab.
Sollten Dir die Dämpferbrücken mal brechen, kaufst Du ZUERST das Chassis Set als Ersatz, da hast Du für 14EUR zwei neue Brücken, sowie ein Ersatzchassis liegen.
Sollten sie nochmals brechen, kannst du überlegen auf die Karbonteile auszuweichen, die sind top und meiner Meinung nach besser als Alu, weil sie noch ein bisschen flexibel sind und dir nicht gleich als Nächstes das Chassis wegbricht.
Der Neo ist und bleibt ein Einstiegsflitzer. Ich liebe ihn aber es wird auch mit allem Tuning, was es gibt kein besserer Buggy als er ist, dann lieber gleich was Teureres kaufen.
Ausnahme: Sachen, die man später gut weiter verwenden kann, wie deine Combo.