• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Tamiya Clod Buster--> Aus alt wird Neu

Slayer

Mitglied
Möp falsch, komm gib dir ein bisschen Mühe...noch ein Versuch.
Hast du offensichtlich selber schon in deinem Thread zu dem Modell gespoilert. Und mir hängt jetzt wieder ein Stück unnützes Wissen im Kopf. Hoffentlich kümmert sich mein voranschreitendes Alter um die Entsorgung.
No need to do that.
Hobbyshack war es.
 

Cartman

Mitglied
Der Hersteller... das machst du doch absichtlich.

Aber mal ganz blöd gefragt. Wie verhält es sich bei Tamiya eigentlich mit dem Clod Buster, dem Juggernaut und dem TXT? Ich stand früher in Venlo vor dem Modellbauladen und habe denen das Schaufenster vollgesabbert, weil da ein wirklich liebevoll gebauter Bullhead stand. Besser gefallen hat mir trotzdem der Clod Buster, aber irgendwie hat sich der Weihnachtsmann im Regal vergriffen und mir einen Graupner Crusher unter den Baum gelegt...was für eine Schrottkarre. Aber als dann der Juggernaut erschienen ist, da war der Clod Buster für mich uninteressant geworden. Irgendwann habe ich dann mal den TXT-1 gesehen und hab den für den Nachfolger vom Juggernaut gehalten. Mittlerweile gibt es den Juggernaut aber nicht mehr und vom TXT-2 spricht auch niemand mehr. Aber der Clod Buster scheint nicht tot zu bekommen sein. Kann der irgendwas besser oder ist das einfach nur das Streben nach den guten, alten Zeiten?
 

Slayer

Mitglied
Gute Frage eigentlich.
Der Clod hat halt dieses 80er Feeling..
Ob er was besser kann, glaube ich nicht, eher im Gegenteil.
Aber vielleicht sind es einfach diese riesigen Reifen... 165mm sind ja nicht grad klein im Durchmesser.
 

Stefan D.

Mitglied
Der Hersteller vom Big Grizzly ist Varicom/Playtron! :p
Es war bis vor kurzem noch einer bei Kleinanzeigen für 45€ drinnen. Das Problem an dem Modell ist nur, man bekommt nix mehr an Ersatzteile!
Mein Bruder hat auch noch so einen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom