1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Kandidat werden bei Die Modellbauer

Truggy Sworkz Zeus - Tips, Tricks und andere Vorschläge

Dieses Thema im Forum "Truggy" wurde erstellt von Stef-Renntechnik, 8. November 2018.

Schlagworte:
  1. Stef-Renntechnik

    Stef-Renntechnik Mitglied

    Ich habe natürlich auch noch ein paar Tuningteile und mal direkt alle Schwingen als Ersatz mitbestellt
     
  2. tobi-KS

    tobi-KS Mitglied

    Habs gesehen:eek::D
    Die C-Klipse für die hinteren Querlenker auch?
     
  3. Stef-Renntechnik

    Stef-Renntechnik Mitglied

  4. tobi-KS

    tobi-KS Mitglied

    Langsam muss Sworkz die Kartons größer machen bei den ganzen zusätzlichen Teilen;)
     
    UnknownUser69 und Stef-Renntechnik gefällt das.
  5. tobi-KS

    tobi-KS Mitglied

    Und Skidplades bitte bei @Melzman ordern:)
     
    UnknownUser69 gefällt das.
  6. Stef-Renntechnik

    Stef-Renntechnik Mitglied

    Ja, mache ich noch
    Kann es sein, dass dein, von vorne gesehen, linker Querlenkerstift sich rausgedreht hat?
    Vergleich mal mit deinem Montagebild
     

    Anhänge:

  7. tobi-KS

    tobi-KS Mitglied

    Meinst du das Bild mit den neuen Wannen? Hatte ich schon gemerkt;) Ist wieder drin:thumbsup:
     
    Stef-Renntechnik gefällt das.
  8. Stef-Renntechnik

    Stef-Renntechnik Mitglied

    Ich bin da ganz aufmerksam ...

    Der Originale Bumper sichert den Stift zusätzlich, könnte man den nicht so anpassen, dass der POS Bumper und der Originale, zusammen dran passen?

    Oder eine kleine Platte zusätzlich davor schrauben.
     
  9. tobi-KS

    tobi-KS Mitglied

    Da hab ich mir noch gar keine Gedanken darüber gemacht :thumbsdown:
     
  10. Magic Mike

    Magic Mike Mitglied

    Ich hab den Originalen Bumper abgeschnitten. Also das die Chassisplatte frei ist und dann den POS montiert.
     
  11. Magic Mike

    Magic Mike Mitglied

    Gibts die Originale Zeus Karo eigentlich irgendwo zu kaufen?

    Meine ist voll im Eimer...
     
  12. Stef-Renntechnik

    Stef-Renntechnik Mitglied


    Kannst du vielleicht mal bitte ein Bild davon zeigen? Wie hält der dann?
     

    Anhänge:

  13. tobi-KS

    tobi-KS Mitglied

  14. Magic Mike

    Magic Mike Mitglied

    Nur das Stück was unterhalb der Chassisplatte ist abschneiden und dann noch so bearbeiten das der POS Bumper plan aufliegt.


    image.jpg image.jpg
     
  15. Stef-Renntechnik

    Stef-Renntechnik Mitglied

    OK..... Und wie hält der Originale Bumper?
    Der ist doch nur mit 2 Schrauben fest, oder irre ich?
     
  16. Magic Mike

    Magic Mike Mitglied

    Ja der ist ja immer noch mit dem zwei Schrauben fest.

    Der steckt ja vorne drin und die Schrauben gehen durch die Chassisplatte ins Diffgehäuse.

    Du schneidest nur den Teil ab der auf der Unterseite Chassis ist.
     
    Stef-Renntechnik gefällt das.
  17. Stef-Renntechnik

    Stef-Renntechnik Mitglied

    Aaaahhh OK, verstanden Danke:thumbsup:
    Also steckt der serienmäßig unter dem Chassis und unter dem Diffgehäuse
     
  18. Stef-Renntechnik

    Stef-Renntechnik Mitglied

    Welche Übersetzung fährt ihr in eurem Zeus?
    Das mitgelieferte 15er Ritzel mit dem 47er HZ?? Apropos, meiner hat definitiv die 46/10er Truggy Übersetzung und fahren werde ich ihn auf Louise T-Apollo.
    In den Diffs werde ich wohl 10k/30k/7k fahren.
    Meine POS Bumper sind auch heute gekommen.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2018
    tobi-KS und UnknownUser69 gefällt das.
  19. tobi-KS

    tobi-KS Mitglied

    @Magic Mike umgesetzt:thumbsup:
    IMG_20181110_133935.jpg

    Und noch mal n Bild mit der Max8 Kombo
    IMG_20181110_134011.jpg
     
  20. tobi-KS

    tobi-KS Mitglied

    Mein kleiner Fuhrpark. Der Virus Truggy wird nur noch bewegt, wenn der Große mal mit zum Fahren kommt.
    IMG_20181110_141305.jpg
     
    UnknownUser69 und Stealth gefällt das.

Diese Seite empfehlen