• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Sworkz Zeus II

rhylsadar

Mitglied
bei mir liegt der karton seit ein paar monaten rum. irgendwann schaff ich s dann noch den rasch zu bauen. wird dann aber primär strecke gefahren. mal sehen.
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Nicht dass ich wüsste - da scheint sich keiner ranzutrauen - evtl. findet sich ja ein Held, der es mit Zeus II aufnimmt :cool:
 

Lockemaxx

Mitglied
Hey No Front aber:
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Aber wenn der Klotz mal nicht der Fiat multipla unter den Rc Cars ist , dann weiß ich auch nicht. Was haben sich die Designer denn bei der Karo gedacht. Vielleicht sind das ja sogar die gleichen wie beim multipla :ROFLMAO: . Also die können beim layout ja nicht allen ernstes gesagt ja man dat isset. Hammer
 
Top Bottom