• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Sworkz Zeus II

bambam191279

Mitglied
Die Querlenker werden schon halten…ist das gleiche wie im Truggy oder Buggy…
Ich will und werde mich darüber nicht streiten aber zum einen sind buggy und truggy querlenker zwei Paar Schuhe und zum anderen, die Problematik der sworkz querlenker aus dem Wettbewerbs truggy bei der ersten Zeus Generation und der Problemlösung hast du mitbekommen?
Wenn die eins zu eins die Wettbewerbs querlenker nehmen ist eine gewisse grundskepsis jawohl nicht von der Hand zu weisen....
 

TomTom191

Mitglied
aber im ersten Bashpark Video war nen Castle 1515 drin ;-)
Hier noch das "Erinnerungsfoto" dazu ;)
FB_IMG_1668500977903.jpg



Och... Nee. Zumindest erstmal nicht.


Meine Dienste sind in dem Haus nicht erwünscht.


(Umso witziger wird es dann...)
Witzig wäre es sicher, aber da wäre mir mein Geld dann doch zu schade, als es denen noch in den Rachen zu schmeißen...
 

bambam191279

Mitglied
Grundsätzlich finde ich es ziemlich schwach einfach zwei Wettbewerbsmodelle zu Vereinen und dann von Monster truck und ähnlichem zu sprechen. Gerade nach der Erfahrung mit Zeus 1.....
500€ sind da als "basher" a la YouTube zumindest ne sehr gewagte Investition....
 
Top Bottom