• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Spielwarenmesse 2019- allgemeine Neuheiten

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Ist der P34 die Neuauflage von dem damals, oder ist das "was moderneres" ?

Wirklich "Neues" ist ja nicht bei, größtenteils andere Karos, das Trike kriegt nen Ableger(?) und der Mustang ist ganz schick, aber sonst recht überschaubar...

von dem Traxxas G500 gibt es auch ne blaue Version, die sieht nicht ganz so nach Spielzeug aus.
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Naja das ist doch das M-07 mit paar Tuning-Teilen, mal ganz ketzerisch behauptet. Das würde ich jetzt maximal als Weiterentwicklung sehen. Klar, das Rad neu erfinden muss man nicht jedes Jahr, aber irgendwas "anderes" wär schon schön als nur neue Karos.

Der Dynahead z.B. hat mit den Portalachsen einen deutlichen Unterschied zu den anderen G-06 gehabt.
 
Top Bottom