• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Spielwarenmesse 2019- allgemeine Neuheiten

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Als jugendlicher/ Kind habe ich nicht von Ferrari oder Lambo geträumt, nein es war der 959S.
Als Jugendlicher habe ich von einer elektrischen Eisenbahn geträumt. Als ich den Führerschein hatte vom Opel Manta (war da noch kein Prolloauzo). Dann von einem Kadett GT/E..... bis ich mal den BMW 3l si vom Schwiegervater in Lauerstellung fahren durfte.
 

mch136

Mitglied
Also mit dem Design der Mercedes G-Klasse hat Traxxas ganz schön daneben gegriffen.
Die haben wohl die Guß-Formen des " Killerbody Horri-Bull " benutzt. Sogar den Dachspoiler haben sie kopiert. :thumbsdown:
So schön ein G-Modell auf dem TRX4 auch gewesen wäre, diese Mischung aus AMG-Design und extra breiten Kotflügeln gefällt mir überhaupt nicht.
Wirklich schade...
Daß Traxxas das besser kann haben Sie mit Defender und Bronco gezeigt.
 

Hatschi

Admin
Mitarbeiter
Also mit dem Design der Mercedes G-Klasse hat Traxxas ganz schön daneben gegriffen.
Die haben wohl die Guß-Formen des " Killerbody Horri-Bull " benutzt. Sogar den Dachspoiler haben sie kopiert. :thumbsdown:
So schön ein G-Modell auf dem TRX4 auch gewesen wäre, diese Mischung aus AMG-Design und extra breiten Kotflügeln gefällt mir überhaupt nicht.
Wirklich schade...
Daß Traxxas das besser kann haben Sie mit Defender und Bronco gezeigt.
Das Ding gibt so tatsächlich und die Ausführung nennt sich 4x4 hoch 2.
Demletzt auch in dezenten Hello Kitty pink gesehen.
 

mch136

Mitglied
Daß es diese Version in echt gibt war mir schon bewusst, der Traxxas wird ja auch als G500 4x4² beworben.
Ich finde es nur schade, daß es kein "normales" G-Modell ist. Meiner Meinung nach hätte das besser zum Charakter des TRX-4 gepasst.
 
Top Bottom