• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Spielwarenmesse 2019- allgemeine Neuheiten

Majue

Mitglied

Stefan D.

Mitglied
Die Ente gabe es aber auch letztes Jahr (oder noch länger) von Carson! ;)
Federung je nach dem was du in dein Chassis einbaust! :D

Ich finde ja übertriebene Rad-Karosserie-Kombinationen auch nicht immer unbedingt schön oder Scale (ist aber auch reine Geschmackssache!), aber im Trail oder Crawler-Bereich geht da wohl der Gripp der Optik vor! :thumbsup:
 
D

Deleted member 20

Gast
Die Carson Ente war für normale 257mm Chassis, die von Tamiya hat 239mm Radstand ist sicher deutlich detailreicher
 

Dragondriver

Mitglied
Ja, aber für die Neuauflage von der Messe. Die Standart Ente von Tamiya hatte ich schon gesehen.
Danke Speedbraker. Dann werde ich mal abwarten wann und für wie viel die zu haben sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom