bambam191279
Mitglied
Ich hab ja meine deadline..... Kommt er bis dahin nicht, investiere ich in Nen anderen Hobel.... Würde schon gerne noch diese Saison bashen gehen
Der Name Horizon Hobby Hamburg macht mich per se skeptisch.Sowas macht mich echt skeptisch....
Stornieren, Geld zurück fordern, gucken ob Du den woanders kaufst oder was anderes nimmst. Vorbestellen lassen, Kohle kassieren aber nicht liefern?...Hi bambam
hab den EXB direkt im deutschen HH-shop vorbestellt (war Anfang Juli noch möglich, jetzt steht da ja nur noch "Noch nicht verfügbar")
Seitdem steht mein Bestell-status auf "Liefer-Rückstand" und es tut sich nichts.
Vorletzte Woche hatte ich dann mal per mail angefragt, wie´s denn so aussieht und es kam überraschenderweise eine Antwort a la "wir erwarten eine Lieferung am 07.08."
Also hab ich heute nochmal nachgehakt und bekam dann halt diese "April, April-Antwort".
Schade drum.
Sofern mein Vöglein mir nichts falsches gesagt hat, sind die exb auf dem weg zu den Händlern.Ich hab ja meine deadline.....
Dann mal lieben Gruß an Adrian und/oder BennySofern mein Vöglein mir nichts falsches gesagt hat, sind die exb auf dem weg zu den Händlern.
Vielleicht sollte mal jemand denen die Posts von Jason Dearden aus bestimmen Foren oder Medien schicken - aber nicht vergessen, dazu zu schreiben, was der beruflich macht.Woher haben Sie konkret diese Informationen?
Also ich würde da glatt mal antworten und die Posts von dem Dearden linken, mit Kommentar:Ich habe vor einigen Tagen eine Email an Horizon geschrieben bezüglich der EXB (Diff)Defekte in den USA und die Austauschpraxis.
Ich habe gerade eine Antwort erhalten
Sehr geehrter Herr ----,
wir hatten bisher keine diesbezueglichen Reklamationen in unserem Service Center in USA, und mir ist auch nicht bekannt, dass es Anlass zur Annahme von Defekten beim Kraton EXB gibt.
Woher haben Sie konkret diese Informationen?
Wenn eine Aussage "reihenweise defekt" und "Horizon Hobby tauscht in den USA relativ zeitnah (wenig Tage) die Diffs gegen welche mit LSD Scheiben (wie das Vordere und das Center Diff) aus" in bestimmten Internet Foren oder Medien verbreitet wird und dies nicht der Wahrheit entspricht, muss dies unbedingt richtiggestellt werden.
Vorerst gehe ich aber davon aus, dass es sich um ein Missverstaendnis handelt.
Der Liefertermin hat sich nach meinem Wissen nicht verschoben.
Die Abwicklung von Garantiefaellen erfolgt im allgemeinen durch den Verkaeufer/Haendler und nach technischer Evaluierung des Einzelfalls.
Best regards / Viele Grüße
Horizon Hobby Europe
Customer Service / Kundendienst
Oh, fällt mir auch grad ein, ist bei mir ja auch so. Habe sozusagen im "vorausheilenden Gehorsam" schon mal Skid-Plates, eine Proline Brute-Karo (ich weiß, war Dumm) und ein 16er Ritzel bestellt.Naja, und ca. 50€ in Teile investiert, die ich nicht brauchen werde für den EXB.