• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

rustler 4x4 vxl mit badlands mx28 übersetzung configurieren

denmis

Mitglied
demontiere mal weiter, dann kommst zu den Kugellagern.
Blaue Pfeil, da ist Kugellager drinn.
danke dark, hatte gestern bis 1:30 noch rumgeschraubt gehabt, hab den ärmel komplett zerlegt... kugellager der mit pfeil blau hat leichten sprung beim drehen, der dahinter is okay, lässt sich locker drehen, zusammengebaut spüre ich nichts von einem sprung... hab aber auch kein ersatz und muss erst bestellt werden, so ein satz kugellager. kann das zum problem führen dass er nach rechts wegzieht?

habe dann versucht das linke rad dem rechten mit sturz und ausschlag versucht anzupassen. visuell sieht es jetzt symetrisch aus... aber ich finde dass das rechte rad zu wackelig ist... es hat mehr spielraum als das linke rad... aber wenn das rad ab ist dann wackelt nichts... bzw hat kein spiel der radmitnehmer
 
Top Bottom