• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Rlaarlo AK917 brushless Speedcar RTR

das wären 253hmh!
allerdings mit TPmotor Castle regler


in dem Video von mir hat der die STOCK Elo drin.


Und ich freue mich über rund 140kmh an 3s.


Aber schon witzig, das die Stock Elo sogar 4S kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

MomoZeitlos

Mitglied
Hey, bei der RTR Version ist der Spoiler eistellbar, nicht ans Gas gekoppelt, sondern über einen extra Kanal an der Funke. Wenn man möchte, kann man das natürlich selber umbauen und den Spoiler mit dem Gas per Y-Kabel koppeln, oder bei Einsatz einer eigenen Funke, die Mischerfunktion nutzen.
Ansonsten sind die Beiden Fahrzeuge (AK-917 und AK-787) von Chassis her identisch.
Es gibt jetzt auch einen Umbausatz, um auf zwei Motoren aufzurüsten. Aber wenn ich es richtig gesehen habe, hat Rlaarlo aber das Problem mit dem zu kleinen Durchlass im sliding Motorhalter (Tuningteil) nicht behoben. Bei Motoren mit 5mm Welle schleift die Madenschraube vom Motorritzel am Motorhalter, da das Loch im Motorträger zu klein ist. Obwohl ich ein original Rlaarlo Ritzel benutzt habe, musste ich den sliding Motorhalter an meinem AK-917 nachbearbeiten.
Der neue AK-787 sieht finde ich noch schicker aus als der AK-917, aber so wie es scheint, sind alle Veränderungen kosmetischer Natur, die Technischen Probleme wurden wohl nicht angegangen, was ich sehr schade finde, da ich schon finde, dass die Modelle Potential haben. Wenn man sich mal die gefahrenen Geschwindigkeiten anschaut, ist das schon respektabel. Natürlich nicht mit der Stock Combo, aber mit entsprechend aufgerüsteter Elo.
 
Top Bottom