• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Reifen Reifen Grössen und Gewichte (17mm Mitnehmer)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

razer71

Mitglied
Habe ich hier im Forum schon mal gesehen, sogar paar Beiträge oben hier im Thread:
Und :
okay Danke,habe es übersehen
 

Martin85

Mitglied
Da auf der ersten Seite nur das Gewicht der Proline Badlands 3.8 steht sind hier noch die Abmessungen: 149x69mm (vielleicht kann @Etosch, wo er doch gerade so im Flow ist (siehe Traxxas Sledge Thema verschoben) die Information in den ersten Beitrag editieren und dazu noch die fehlenden Reifen aus den anderen Beiträgen gleich dazu?)
 
Zuletzt bearbeitet:

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Ich denke mal, das wir das hier weiterführen:

 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom