• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Reifen Reifen Grössen und Gewichte (17mm Mitnehmer)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich habe hier mal eine Zusammenfassung einiger gängiger reifen in Grösse, und Gewicht- wenn ihr weitere habt- ich würde gerne ergänzen, allerdings möchte ich mich auf Truggy, MT und Buggy/ SC mit 17mm Hex beschränken.

Grösse und Gewichte von Rädern 17mm Mitnehmer

Proline Trencher X 165mm x 105mm Gewicht: ca. 400g

Proline Masher 168mm x 95mm Gewicht: ca. 370g

Proline Shockwave 3.8 152mm x 85mm Gewicht: 280gr

Proline Badlands ca. 246gr.

Proline Badlands MX38 ca. 407g, ca 176mm x 94mm

Arrma Nero Dboots Sand Scorpion MT 165mm x 87mm Gewicht: ca. 360g

Arrma Outcast Dboots Backflip 170mm x 80mm Gewicht: ca. 360g

Dboots Minokawa (Kraton) 165mm x 80mm Gewicht: ca. 300g

Louise MT Cyclone/ Pioneer/ Uphill 170mm x 108mm Gewicht: ca. 480g

Louise Mcross 170x110mm Gewicht: 486g

Thunder Tiger Mt4 räder: Durchmesser ca 168,m Breite ca 83mm Gewicht ca. 330g

Amewi MT817 (ehemals Seben Mrf6) 150mmx 85mm Gewicht ca. 260gr





Louise SC Pioneer + Rocket 107mm x 43mm Gewicht: ca. 115g
 
Zuletzt bearbeitet:

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
@killerameise666

Nee, die "normalen" Badlands sind kleiner als die Back-Flip - 150x70mm zu 170x90mm.

Was du sicher im Hinterkopf hattest, sind die Badlands MX38.
 
Zuletzt bearbeitet:

MidNacht

Mitglied
Führt ihr die Liste noch? Bin durch Zufall drauf gestoßen.

Ich hätte den Absima Monstertruck Profil B anzubieten:
160mm x 80mm und 340g
 

tow_glinka

Mitglied
@Mic da Silva
Könntest du eventuell die Reifen vom Team Magic E6 BES / V-Gen hinzufügen?
Du lobst die ja hoch in deinen Videos, somit wäre es interessant hier z.B. einen Vergleich mit den Arrma Backflips zu haben.
Wenn die nicht schwerer sind als die, könnten die nämlich ne gute Idee für den nächsten Kraton-Reifensatz sein. :D
 

tow_glinka

Mitglied
Alles klar, vielen Dank. Sind ja gleich n paar interessante Maße & Gewichtsangaben dabei.
Wenn ichs am Wochenende nicht vergesse könnte ich gleich die Copperhead 2 vom Kraton V4 vermessen & wiegen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom