• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Reely Raptor Desert Buggy

nockes

Mitglied
Muss die Antenne eigentlich aus dem Fahrzeug raus ragen?
Ich denke nicht.Im Lieferumfang waren zwei identische Röhrchen.
Eins davon ist denke ich für die Antenne.
Das ist aber zu lang das es unter die Karo passt.Kürzen das es unter die Karo passt?
Das Zweite ist genauso lang.
Auf dem Bild auf dem Karton ragt hinten ein Röhrchen aus dem Fahrzeug,das kann auch nicht die Antenne sein,denn dafür ist das Antennenkabel zu kurz.
???
 

nockes

Mitglied
Ich habe das Servo ausgebaut um die Maße abzunehmen zwecks Bestellung eines besseren.Ist ja schon ziemlich mickrig das Ding.Und die ganze Befestigung unter der Empfängerbox ist auch nicht gerade vertrauenserweckent. 2 mal die Schrauben raus und rein in das Plastik und die Gewinde sind hin.
 

Delta 1

Mitglied
Klar, hängt von deinem Budget ab ;-) ich habe das hier:
 

nockes

Mitglied
Klar, hängt von deinem Budget ab ;-) ich habe das hier:
Endlich eine Empfehlung.Vielen Dank.
 

nockes

Mitglied
Habe meinen Raptor bekommen
Ich hatte bei POS den Bumper für den Raptor auch gleich bestellt.
Nach der Montage des Bumpers musste ich feststellen das das Bumper direkten Kontakt zur Karospitze hat.
Führt das nicht unweigerlich zu einem Bruch der Karo wenn der Bumper seine Arbeit ordnungsgemäß verrichtet?
 

gsstorm

Mitglied
Habe meinen Raptor bekommen
Ich hatte bei POS den Bumper für den Raptor auch gleich bestellt.
Nach der Montage des Bumpers musste ich feststellen das das Bumper direkten Kontakt zur Karospitze hat.
Führt das nicht unweigerlich zu einem Bruch der Karo wenn der Bumper seine Arbeit ordnungsgemäß verrichtet?
Das kann ich leider nicht beantworten aber der originale langt doch aus. Oder bist ein Hardcore Basher? Finde den POS Bumper auch optisch nicht so gelungen zumindest für den Raptor. Ansich finde ich aber POS super :).
 

nockes

Mitglied
Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem mit dem Raptor meines Sohnes.
Für die erste Fahrt nach dem Winter war alles vorbereitet und getestet.Inklusive erster kurzer Testfahrt.Am nächsten Morgen sollte es losgehen.
Zur Strecke und Raptor eingeschaltet.
Losgefahren und plötzlich rast das Teil völlig unkontrolliert los.Ergebnis,vorne rechts Kugel rausgesprungen und Fahrt beendet.
Zuhause Kugel wieder reingepresst.
Aber warum ist das Gerät losgerast?
Ich hatte den Empfänger in Verdacht und ihn ausgetauscht.Ohne Erfolg.
Ab einer Entfernung von ca.2,5m reagiert das Fahrzeug gar nicht.Gehe ich näher ran reagiert das Fahrzeug erst normal.Plötzlich rast er wieder unkontrolliert los.Hat jemand eine Idee?Vielleicht der Regler?
 

nockes

Mitglied
Hi Mic,neu angelernt hab ich auch schon.
Hat wie du vermutet hast nix genützt.
Vielen Dank für die Antwort.
Gruß
nockes
 

Asura78

Mitglied
Ist das immer noch die originale Funke? Wenn ja könnte Mic durchaus Recht haben. Diese Flysky FS-GT2 Funken haben ziemlich billige Potis verbaut die gerne mal kaputt gehen.
 
Top Bottom