• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Reely Raptor Desert Buggy

rhylsadar

Mitglied
und wenn ich das jetzt anfange, bricht morgen der shitstorm los, wieso ich den Kisten nicht voll auf den Helm gebe.
Naja schau dir mal die Klickzahlen der speedruns Seth (2827) und Reely Raptor (6505) an. Scheinbar sind diese sachen eben für sehr viele doch interessant.

das ist beides schon mehr als ordentlich im vergleich zu anderen videos.
man kriegt ja schon fast ein bisschen mitleid mit den youtubern. ich hoffe du bist nicht wirklich so ein "sklave" der klicks/abos. :D letztlich solltest/könntest du bzw jeder YTber mE einfach machen was persönlich am meisten spass macht bzw. was man für passend/angemessen hält.

leute, die dann womöglich einen "shitstorm" starten, weil sie nichts begreifen können einem doch am allerwertesten vorbeigehen. ich meine einen cage-desert-buggy dürfte man durchaus auch mal hauptsächlich "schön" fahren, wie das oben genannt wurde. diese buggies, die so ein kleines bisschen "realismus" drin haben mit den fahrern etc sind doch wirklich wie gemacht für slowmo aufnahmen im sand, durch pfützen, leichtere vielleicht eher flachere jumps, steilwandkurven durchfetzen etc. mit denen "muss" man nun doch wirklich nicht auch noch backflip orgien veranstalten wie mit einem stunttruck a la outcast etc. oder schon? nur wegen den klicks?

ich persönlich finde es gibt schon auch so etwas wie eine art "primären" verwendungszweck von unterschiedlichen fahrzeugkategorien. aber da bin ich womöglich wieder mal in einer meinungsminderheit. :D

greets,
rhylsadar
 

bambam191279

Mitglied
Oute mich auch ;-)
Verstehe nicht wieso ein langer Buggy nen Backflip können muss, nen kurzer aber nicht.
Die Teile sind eher zum racen gedacht.
Wenn die Möglichkeit besteht ok, aber eher sollten die Teile gut fahrbar sein.
Was den Inhalt der Videos betrifft, dazu nur: Jeder wie er mag:rolleyes:

LG
Bambam
 

rhylsadar

Mitglied
Verstehe nicht wieso ein langer Buggy nen Backflip können muss, nen kurzer aber nicht.
was meinst du genau damit?

das ist völlig klar. das sehe ich genau so. wenn es sowieso genau das ist was einem am meisten spass macht dann ist das selbstverständlich wunderbar. man könnte auch mit einen crawler jumpbashen, wenn das einem am meisten freude bereitet. kein thema.
ich hatte die zitate nur so interpretiert als wäre ein gewisser "druck" von aussen vorhanden, dem man womöglich contre-coeur genügen müsste. aber da kann ich, wie so oft, natürlich daneben liegen.

greets,
rhylsadar
 

bambam191279

Mitglied

rhylsadar

Mitglied
ja klar. aber was meintest du mit deiner aussage? dass man mit einem normalen buggy nicht tolle backflips erwarten würde und dann beim längeren schon oder wie?
 

bambam191279

Mitglied
War angesprochen auf die Aussage vom Mic wegen dem Shitstorm und Du sagtest ja auch was von Verwendungszweck und so....
Ich meine, wer Mics Videos sieht, der weiss zu 90% was ihn erwartet.
Knallgas ,springen ,fliegen, Backflips.
Ich meine, das ist ja auch hier zuweilen zu lesen oder er sagt es ja auch direkt in seinem Raptor oder Seth Video, von wegen Backflip wird schwer.....

Beim Nomad hat er ja auch die MX28 aufgezogen und hat damit geflippt. Dann ist da ja auch mittlerweile ne Max8 Combo dran usw....
Obwohl man ja durchaus erwarten kann, dass 4s in so ner Karre definitiv reicht.

Betrifft aber nicht nur Mic, aber augenscheinlich wird dieses gesamte RTR Segment darauf bezogen, wie schnell die Karren sein können und wie oft sich die Teile in der Luft drehen.
Alles andere interessiert nicht.
Deswegen sage ich ja auch dass z.B. die Arrma Fraktion zwar Streckentauglich ist (zumindest Senton,Typhon und Talion) aber bei gleicher Qualität des Fahrers dort eher Chancenlos ist. Ist einfach nicht deren Terrain....
Aber wir/ich schweifen ab ;-)

Es geht immer mehr Richtunge Höha,Schnella,Weita:p

Mehr wollte ich eigentlich nicht sagen:rolleyes:

LG
Bambam

P.S.: Bevor es wieder in den falschen Hals gelangt...... dies ist keine Kritik an den Videos , sondern nur eine Einordnung und Meinung meinerseits......
 
Zuletzt bearbeitet:

rhylsadar

Mitglied
und genau das mache ich doch- auch wenn hier das einige anders sehen werde ich ja das Konzept nicht dahingehend ändern.
das ist doch wunderbar. dann musst du dir um eventuelle shitstorms oder klicks aber auch keine grossen gedanken machen.:thumbsup:

och eine darlegung der unterschiedlichen bestehenden persönlichen meinungen zum verwendungszweck eines desert-buggies ist doch hier ziemlich genau on topic.
 

rhylsadar

Mitglied
es ging ja auch nicht um einen existierenden sondern nur um den von dir antizipierten, falls du den raptor nicht als "rampensau" einsetzen würdest.

falls ich das mal hier so sagen darf. du hast ja jetzt den raptor, nomad, virus race und seth! da würde sich doch ein desert-buggy "rennen" anbieten im weichen sand deines bashplatzes mit ein paar eingebauten hindernissen. gäbe sicher geile slowmo aufnahmen! aber natürlich aufwändig wie sau....
 

derschlambi

Mitglied
Hallo zusammen. Hat jemand von euch eine Ahnung, wo ich die Explosionszeichnung von dem Raptor herbekomme? Ich konnte nur die Teileliste finden. Bin nämlich gerade am Überlegen, ob ich mir die Karo auf meinen Arrma Senton drauf packe. Finde die Optik nämlich super. Was meint ihr, macht das Sinn und/oder funktioniert das?
 

UnknownUser69

Mitglied
Uh... der Senton hat schon allein gut 3cm weniger Radstand als der Raptor.
Glaube das würde eher kacke aussehen oder?

Die insgesamte Länge könnte aber immerhin hinhauen (540mm zu 550mm).
 
Top Bottom