• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Sonstige Reely Dirtbike - allgemeiner Austausch, Tipps und Tricks.

"Power" ist nicht Geschwindigkeit, sondern die Kraft die auf die Räder wirkt! ;) Ein MT war und ist nicht schnell, ist ja kein "Basher" wie ein X-Maxx usw. :LOL:
Er sagt aber selber Hardcore basher zu dem Auto.

Und nein, das was der da gemacht hat, war kein Hardcore bashen.

Bis er seinen savage am laufen hatte, wäre mein Akku schon leer gewesen...

Dafür fährt er das Moped aber richtig gut
 
Zuletzt bearbeitet:

montrealzzz

Mitglied
Nach ziemlich langer Wartezeit waren meine bestellten Supermoto-Bügel beim RC Motorradshop endlich lieferbar. Zusammen mit den Bügeln ist mir dann auch das orange T-Shirt mit eingepackt worden, das bei der letzten Lieferung fehlte.

Die Teile haben danach etwa 3 Wochen neben dem Motorrad gelegen, weil mir andere Projekte wichtiger waren. Währenddessen habe ich mir immer wieder das Motorrad angeschaut und so sehr ich mich auch anstrengte: Ich konnte mir das kleine Supermoto-Vorderrad einfach nicht schöntrinken. Genauso ging es mir mit der umgeschnibbelten blauen Karosserie vom Adventure Bike. Trotz Licht vorne, Rücklicht hinten und einem schicken Schweizer Kennzeichen… das war einfach nicht meins.

Heute habe ich mir dann ein Herz gefasst, etwas Zeit genommen und Tabula Rasa gemacht.

Den blauen Karosatz habe ich runtergerissen, Kennzeichen und Rücklicht auch ab, die sichelförmigen Sturzbügel aus Kunststoffstangen abgeschraubt und die neuen Teile montiert. Die Räder habe ich auf Offroad zurückgebaut, die Supermoto-Bügel montiert, den Dirtbike-Karosseriesatz eines freundlichen Forumkollegen aufgeschnallt und der Fahrer hat sein oranges Shirt angezogen.

IMG_3770.jpeg

IMG_3772.jpeg

So gefällt mir das jetzt richtig gut! Klar, würde ich eher auf dem Aldi Parkplatz üben als Offroad, aber hilft ja nix, wenn mir das Motorrad nicht gefällt! So soll es jetzt auf der kurzgemähten Wiese auf unserem Flugplatz fahren, wenn sich die Gelegenheit ergibt und gerade kein Flugbetrieb ist. Auf der riesigen Rasenfläche kann ich bestimmt prima üben! Das Bike sieht meiner Meinung nach jetzt richtig gut aus und auf dem großen Platz geht bestimmt auch der eine oder andere Wheelie ganz gut.

IMG_3773.jpeg

Das T-Shirt ist klasse, sehr hochwertig verarbeitet, kann ich wirklich empfehlen! :thumbsup:

IMG_3774.jpeg

Falls jemand von Euch die abgebauten Teile haben möchte, vielleicht @kusco1 Jens zum Testen von Foliendesigns, für Lackierübungen oder für waghalsige Stunts, der möge sich bitte melden.

IMG_3769.jpeg

Gegen Erstattung der Portokosten versende ich die Teile gerne. Ich werde ein paar Tage warten und wenn sich niemand meldet: Zack, gelber Sack!

Wie sagte Konfuzius: „Das Leben ist zu kurz um sich mit hässlichen Motorrädern zu beschäftigen!“

Was? Hat er nicht gesagt? :unsure:
Beweist es! ;)

Es grüßt der Thomas vom Niederrhein :cool:
 
Top Bottom