Dank dir, habe ich gesehen, aber Budget ist leider schon aufgebraucht. Hoffe allerdings auch das so schnell nichts gravierendes kaputt geht.bei Conrad gibt es aktuell ein paar Ersatzteile für den Deathwatcher reduziert
Das lässt ebenso wie der Sonderpreis vom Auto drauf schließen das die das Auto aus dem Programm nehmenbei Conrad gibt es aktuell ein paar Ersatzteile für den Deathwatcher reduziert
habe ein ein paar Teile bestellt, günstiger als in Great Briten
Ja, davon gehe ich auch aus, hoffe aber das die FTX Teile noch länger verfügbar sind. Die Querlenker und vermutlich die restlichen Achsteile sind baugleich mit den Reely Raptor 6S Teilen, sollten also weiterhin verfügbar sein.Das lässt ebenso wie der Sonderpreis vom Auto drauf schließen das die das Auto aus dem Programm nehmen
Die Dämpfer Brücke stört das wenig. Der Rest, ja kann sein, je nachdem wie weit das dann geht(liegt am Dämpfer, bzw dessen Länge.)Bedeutet doch einfach nur das beim ausfedern im Sprung Kräfte auf die Dämpferbrücke wirken und unter Umständen der Winkel für die Antriebswellen ungünstig wird und eventuell eine stärkere Abnutzung der Diffouts und Achsmitnehmer oderwiedasheißt verursacht?
Dank dir, damit kann ich leben, denke ich. Rutsche eh gern um die Kurven und will auch keine Bestzeiten fahren da ist keine hohe Präzision nötig.Die Dämpfer Brücke stört das wenig. Der Rest, ja kann sein, je nachdem wie weit das dann geht(liegt am Dämpfer, bzw dessen Länge.)
Es wird vor allem dein Fahrverhalten beeinflussen, da der Wagen eben deutlich schwammiger liegen wird, und deutlich weniger präzise auf Lenkung reagieren wird.
Dank dir. Super, dann flex ich die ab. Hatte schon überlegt diese nach unten zu biegen, glaube jedoch nicht das ich alle 4 im gleichen Winkel hin bekomme.Ausfederweg-Begrenzer spielen Onroad natürlich eine große Rolle!
Da Du das Auto ja in dem Fall Offroad bewegst sehe ich da keine großen Nachteile. Insgesamt werden die Vorteile überwiegen.
Die Präzision der Lenkung wird aus meiner Sicht nicht direkt beeinflusst.
Was sich ändert ist, ist die dynamische Gewichtsverteilung, diese ist dann nicht mehr so "begrenzbar".
Indirekt wird dabei natürlich auch die Lenkung etwas "anders".
Im 1/10 Offroad (Wettbewerb 2wd/4wd) ist diese Art der Begrenzung übrigens unüblich.
Fährst du vorne und hinten die identische Radgröße?? Entsprechend Teller- und Kegelrad geändert?Also die Bodenfreiheit macht mir echt noch Sorgen. Wie kritisch oder nachteilhaft ist es wenn ich die Federwegsbegrenzer abschneide? Bedeutet doch einfach nur das beim ausfedern im Sprung Kräfte auf die Dämpferbrücke wirken und unter Umständen der Winkel für die Antriebswellen ungünstig wird und eventuell eine stärkere Abnutzung der Diffouts und Achsmitnehmer oderwiedasheißt verursacht?
Den Anhang 190552 betrachten
Hab bereits 2 Sätze hier liegen. Reifen müssen noch verklebt werden!!!Moin!
Die passenden Reifen sind beim schnellen Ali gerade im Angebot,
25,18€ für einen Komplettsatz ist ne Ansage
MfG