• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Reely deathwatcher 6s xl street basher

Ich hatte auch einen zum Schnapperpreis bestellt. Gestern kam die Nachricht "wenn nicht innerhalb einer Woche geliefert, wird der Auftrag storniert.

Das gleiche hatte ich bei einer anderen Firma mit X-maxx zum Schnapperpreis ebenfalls.

... komische Warenwirtschaftssysteme haben manche Firmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte am 29.11. bestellt (silberne Karo).
Aber ich muss alles zurücknehmen.
Heute Vormittag die Versandbestätigung bekommen.
Und trotzdem der Hinweis dass storniert werden kann.
Es bleibt spannend - jeden Tag andere Infos.
 
Ups, das passiert wenn man bereits zwei Dinge parallel macht, und dann hier noch schnell Antwortet.
Selbstverständlich 29.10 als Bestelldatum.
Zustellung 3.11. wurde dort vermerkt.

Verrückt, ich weiss noch gar nicht, wo ich den Deathwatcher fahren würde. Aber Preis/Leistung kann kaum schief gehen.
Einen 1:8er onroad Roller wollte ich bereits länger kaufen. Das passende Schnäppchen hat immer gefehlt. Nun kam der Deathwatcher in 1:7 und der "Klickfinger" konnte nicht stillhalten.
 
Deathwatcher ist eingetroffen.
Tjaaa - ich konnte nie verstehen wer sich RC-Fahrzeuge einfach in die Vitrine stellt.

Aber in meinem Fall wird er womöglich jungfräulich bleiben
 

RaffiBalboa

Mitglied
Sind hier noch Leute mit dem Deathwatcher unterwegs?

Hatte gestern wieder viel Spaß aufm Parkplatz, bis dann irgendwann ganz komische Geräusche kamen.. klang fast wie ein Schreien.

Vielleicht kann mir jemand von euch sagen was da los ist?
Ich dachte an die Diffs, fühlt sich an als ob der Antrieb bei zu viel Gas nicht greift.

Habs auf Video festgehalten aber muss mal schauen wie ich das hier rein bekomme..
 

MatzeBOH

Mitglied
Von Deiner Beschreibung her könnte das Richtung Zahnräder / Diff gehen, ist aber schwer zu sagen - Glaskugel kaputt.
Video musst Du extern hochladen (z.B. bei Youtube) und hier verlinken, das könnte bei der Diagnose helfen.

Gruß, Matze
 

MatzeBOH

Mitglied
Guck mal als erstes nach ob die Mitnehmer vorne und hinten richtig fest sind, also die Mitnehmer für die Diff-Trieblinge - dieses hohe Pfeifen klingt irgendwie als wenn da etwas lose ist und durchdreht! Evtl. auch das Ritzel nicht richtig aufm Motor fest und bei Vollast drehts durch? Hört sich für mich so an als wenn der Motor volle Pulle dreht aber irgend etwas -Metall auf Metall- "durchdreht". Defekte Trieblinge oder Diff-Zahnräder klingen an sich anders, würde ich jetzt nicht völlig ausschließen wären aber nicht mein erster Verdacht.

Gruß, Matze
 
Top Bottom