• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Reely deathwatcher 6s xl street basher

RaffiBalboa

Mitglied

Hightower

Mitglied
Kauft ordentlich welche, dann gibt's in der Gegend Hannover-Braunschweig vielleicht auch mal ein Deathwatcher-rennen.
Meiner verweilt mangels Möglichkeit auch noch ungefahren.
 
Moin!



Bei Conrad sehen die Achsschenkel so aus.
Beim schnellen Ali sieht es für den EX07 so aus.

Vergleich der Abbildung sagt nein.

MfG
Dein Link zeigt nen Servosafer. Aber der Achsschenkel sieht auch anders aus auf den ersten Blick
 

kusco1

Mitglied
Danke euch, hatte wohl auch noch nicht genug Kaffee
War der Meinung der Deathwatcher XL ist teilweise gleich mit dem ZD Racing. Noch dazu wollte ich eigentlich wissen ob die Querlenker gleich sind und nicht die Achsschenkel

Nunja, da ich mir nen gebrauchten gekauft habe bin ich aktuell auf der Suche nach den Querlenkern. Die Oberen vorne gibt´s noch beim großen C aber die unteren vorne und hinten nicht wenn ich das richtig sehe.
Alternativ bleibt dann wohl nur die Teile für den FS Racing GT ( Baugleich ) aus Fernost zu ordern.
 
Top Bottom