1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Kandidat werden bei Die Modellbauer
    Information ausblenden

PLZ 2**** RCMP Treffen in 29565 in 2020 die Dritte:)

Dieses Thema im Forum "Verabredungen" wurde erstellt von Hubschrau(bär), 29. September 2019.

  1. Hubipilot

    Hubipilot Mitglied

    Nicht so ganz. Meistens fahre ich von Dienstags bis Samstags in die Rhön.
     
  2. Hubschrau(bär)

    Hubschrau(bär) Mitglied

    Gerade erst gelesen, hihihi.:D
    Und die Enterpise ist zu teuer, mit der würde das gehen.:p
     
    UnknownUser69 und MatzeBOH gefällt das.
  3. Heimraser

    Heimraser Mitglied

    Dreck! Ist das weit weg. :eek:
    560 km einfache Strecke... Bietet jemand mehr?
    Ich mag ja eigentlich Forumstreffen. Finde es immer gut wenn man wenigstens ein paar der aktiven Gesichter persönlich kennt.

    :confused::oops:
     
  4. Hubipilot

    Hubipilot Mitglied

    350 km wäre mir auch zu weit weg gewesen, aber 3 von denen kannte ich ja schon und wollte die wiedersehen.
    Hat sich also gelohnt.....
     
    Hubschrau(bär) gefällt das.
  5. Hubschrau(bär)

    Hubschrau(bär) Mitglied

    Bei 560 km lohnt eigentlich nur Freitag anreisen und erst Sonntag zurück,
    am besten wenn noch zwei, drei Kollegen mitkommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2019
  6. UnknownUser69

    UnknownUser69 Mitglied

    Mh, da sagste was... vielleicht kann ich dann ja meinen Kumpel überreden mitzukommen, auch wenn der nicht mehr soooo krass im Modellbauvirus drin ist :D
     
    MatzeBOH und Hubschrau(bär) gefällt das.
  7. Hubschrau(bär)

    Hubschrau(bär) Mitglied

    Erstmal brauchst Du nur aufpassen, dass Matze nicht wieder Vater werden will.:D
     
    BlackbirdXL1 gefällt das.
  8. UnknownUser69

    UnknownUser69 Mitglied

    Ah, pff... mein Kumpel hat auch n Auto :p:D Und wir ja eigentlich auch :rolleyes::p
     
    Hubschrau(bär) gefällt das.
  9. Hasi.9

    Hasi.9 Autor

    Werden will er nicht, aber er übt so gerne dafür - da kann das schon mal passieren :D
     
    UnknownUser69 und Hubschrau(bär) gefällt das.
  10. Hubschrau(bär)

    Hubschrau(bär) Mitglied

    Oh, @MatzeBOH war zuletzt um 00:11 im Forum gesehen.
    Ungewöhnlich................. sitzt vielleicht vorm oder im Kreissaal.:)
     
  11. UnknownUser69

    UnknownUser69 Mitglied

    DER kommt noch... und wenn es dafür ist hier sein Töchterchen anzumelden :D
     
    geheim5000 und Hubschrau(bär) gefällt das.
  12. Hubschrau(bär)

    Hubschrau(bär) Mitglied

    Besser ging nicht.:):thumbsup:
     
    UnknownUser69 gefällt das.
  13. MatzeBOH

    MatzeBOH Mitglied

    Lol also ihr seid mir welche.. da geht man einmal bisserl früher als 00:30 pennen und schon sitzt man im Kreissaal :D

    Nene, Töchterchen lässt noch auf sich warten... Kündigung ist von Mama aber schon geschrieben, täglich wird der Rauswurf herbeigesehnt (errechneter Auszugstermin 04.11.)

    Keine Sorge, nach der kleinen ist Schluss! Daran wird es nächstes Jahr definitiv nicht scheitern..!!!

    Gruß, Matze
     
    UnknownUser69 und Hubschrau(bär) gefällt das.
  14. Hubschrau(bär)

    Hubschrau(bär) Mitglied

    Hehe, wir sind bei Dir.:)
     
    MatzeBOH gefällt das.
  15. .Cee.

    .Cee. Mitglied

    Wäre vielleicht sowieso eine Idee, für alle die von weiter herkommen, das Treffen auszudehnen...
    Ist ja niemand gezwungen die ganze Zeit zu bleiben und Jörg ist ja sowieso fast durchgehend das Jahr da. :D

    Sowas mit Freitags Grillen, Quatschen, Kennenlernen und Samstags noch mal mit fahren.
     
    Auliz gefällt das.
  16. RC-Peter

    RC-Peter Mitglied

    Ohhh - gerade durch Zufall gesehen.... :)

    Na das ist doch was, Zelten mit Sohnemann und mit Schnuckelchen ein paar Runden drehen........

    Sind bei den letzten beiden Treffen auch Kinder dabei gewesen???

    Sofern dies für Euch ok ist, dürft Ihr mich gerne um den 06.06.2020 auf die Liste setzen... ;)
     
  17. Severin

    Severin Mitglied

    Ich hatte meinen Sohn (10 Jahre alt) mit dabei. Er war dann aber der einzige. Ein Vierjähriger, der zu keinem von uns gehörte, hat ne zeitlang zugeguckt und durfte bei Jojo auch mal lenken.

    Ist der 6.6. schon fix? Ich hoffe das passt bei uns...
     
    RC-Peter gefällt das.
  18. RC-Peter

    RC-Peter Mitglied

    Mein Sohn ist dann 8, somit wären es ja schon Zwei.... ;)

    So wie ich es heraus gelesen habe, ist der 06.06.2020 angedacht. Ob dieser Fix ist... ??
     
  19. Severin

    Severin Mitglied

    Also mein Großer ist dann 11, aber evtl. will der Kleine dann auch noch mit, der ist dann fast 8.
     
    RC-Peter gefällt das.
  20. Auliz

    Auliz Mitglied

    Meiner ist nächstes Jahr 7. Wenn genug andere Kinder da sind, dann kommt er evtl auch mit.
     
    RC-Peter gefällt das.

Diese Seite empfehlen