• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

RCMP Speed Challenge & Bauwettbewerb 2022 - Allgemeine Diskussion

gecko63

Mitglied
könntest du dann bei Gelegenheit bei mir mal durchfegen und alles löschen, was mit dem modellbaupart zu tun hat?
Ich mache dann auch einen zweiten auf, das wird sonst totales Durcheinander... vor allem bei meinem strukturiertem Vorgehen :rolleyes:
 

gecko63

Mitglied
Ach das war letztes Jahr auch so... Einige preschen los und dann wirds ruhiger.
Ich war einer von denen :)
Teilweise hatte ich Monate, in denen ich lieber mit dem Tekno gefahren bin. Erst zum Ende wurds dann wieder mehr. Lass uns mal die Hörner abstoßen und speed seinen Wagen zerspanen beim Versuch noch im November die Schallmauer zu durchbrechen... und dann kommt Deine Zeit :)
 

gecko63

Mitglied
Das Problem: Jetzt wo die entfernt wurde, sitzt das Oberstübchen erst recht locker.... jetzt ist es nur noch schwimmend gelagert, allerdings ohne Wasser und liegt satt auf.
Das nennt man Trockeninselbegabung.
Das heißt, dass bei speed bei jeder kleinesten Bewegung seines Kopfes noch mehr falsch verdrahtet wird.
Am Ende wirds nicht die Schallmauer aber die 500 knackt er wahrscheinlich und er kann gar nichts dafür...
 

Jaskinaska

Mitglied
Top Bottom