• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

RCMP Speed Challenge & Bauwettbewerb 2022 - Allgemeine Diskussion

Eckbert

Mitglied
An @PyroBots ;) :thumbsup:

In der Unterhaltung "Fahrerlager" findest du aber auch alle Informationen zur Zahlung per PayPal. Falls du lieber überweisen möchtest, einfach eine PN an PyroBots zwecks Kontodaten.
 

Maxx006

Mitglied
Ich hätte noch eine Frage zum Motto:
Zombieapokalypse- bedeutet das, das das Auto ranzig, bzw. wie im Beitrag von @Jojo81 aussehen muss, oder könnte es auch ich sag jetzt mal "Neuwertig" aussehen?
Ich dachte immer z.B. in Amiland gibt's ja Leute, die wirklich denken, das es mal ne Apokalypse geben wird und sich deswegen Gut auf so eine Situation vorbereiten. Und ich glaube jetzt nicht, das die irgenteinen Schrott für ihre spätere Überlebenssicherung benutzen. Meine frage wär jetzt also: Darf man auch ein Auto bauen, das halb "Neu" und halb "ranzig" aussieht? Als Hintergrundgeschichte dazu könnte man sich überlegen, das dieses Auto noch in der Konstruktion war, als die Apokalypse schon angefangen hat, und dann schnell mit allem möglichen Zeug fertiggestellt werden musste.
 

drlrille

Mitglied
Moinsen,

Woher kommt denn immer das Z-Wort? :LOL:

In den Regeln steht doch was von "Endzeit / Postapokalypse"

Aber mich störts nicht - gefühlt ist Endzeit ja meistens irgendwie mit den Z's verbunden

Grüsse,
 
Top Bottom