• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 4**** RCMP Mitglieder in 4****

Beludru

Mitglied
Moin,
war letztens endlich mal im Volkspark Schwelgern in Duisburg-Marxloh. Dort gibt es eine Dirt-Bike-Strecke mit im Prinzip krassen Rampen. Leider war das Gras dort nicht gemäht, ich hoffe das kommt noch.
Ist eine interessante Alternative zum Landi, zumal ich fast 2 Stunden den Park für mich alleine hatte.
Allerdings bin ich nicht sicher, wie das bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen wird, könnte auch ein Grill-Park werden.
 

JulianZ

Mitglied
Bei mir im Freundeskreis hat keiner so nen Teil, daher bin ich derzeitig etwas alleine damit :confused: Ist mit mehreren Bestimmt besser als alleine Runden zu drehen. Aber Wegberg / Wassenberg sind ja quasi nachbar Dörfchen... da wird man sich ja ggf mal treffen.

Gruß
Julian
 

Dominik413

Mitglied
40822 Mettmann. Bin mit meistens mit meinem Kurzen unterwegs. Wenn ich mit nem Arbeitskollegen unterwegs bin sind wir mittlerweile 4-5 Autos.
 

Cartman

Mitglied
Hier sind ja auch ein paar Leute aus der näheren Umgebung von Meerbusch unterwegs. Würde die Leute mal direkt anschreiben, wenn du dich mit mit denen treffen willst. Oder du kommst zu uns in Richtung Krefeld.
 

Slayer

Mitglied
Ui, ihr wohnt ja doch nicht so schrecklich weit weg;)

Ich wohne in 47249 Duisburg, fahre Onroad und über Mitfahrer würde ich mich freuen.

Edit: Meerbusch ist ja grad mal ~35km weg.

@Nitrobong , @shovel :
Wenn einer von euch Lust hat, sich nächsten Sonntag zum fahren zu treffen sagt Bescheid, ich werde gegen 11:00 in Duisburg-Großenbaum im Gewerbepark fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nitrobong

Mitglied
Ich würd gern, wenns passt, mit jemanden Crawlen. Der DF 4S durfte bisher nicht raus weil es ja nur regnet. Ansonsten kann man sicher einen Tag finden. Hab sonst meinen Sohn dabei, er ist 6 ;)
 

Papa_Frank

Mitglied
Da melde ich mich auch mal aus Ratingen. haben auch 2 DF-4S, warten aber noch auf Ersatzteile. Hoffe die kommen bald mal, dann kann man gerne mal zusammen fahren. Braucht man nur mal gescheites Gelände. MamboPad hier aus dem Forum kommt auch aus der Ecke. Da kann man vielleicht mal was organisieren.
 

Beavis1978

Mitglied
Für crawlen bin ich nicht so geeignet...ads und so.
Aber ansonsten geht es, wie Cartman gesagt hat, vom Kreis Heinsberg über Mönchengladbach und Willich bis nach Krefeld.
 

Papa_Frank

Mitglied
Wir gehen heute unsere Basher fahren. Ca 15.00 Uhr an der großen Wiese am Parkplatz Blauer See Ratingen. Wenn jemand kommen möchte, da ist genug Platz.
 

Papa_Frank

Mitglied
Hi, wir waren in letzter Zeit etwas faul und zu zimperlich, wegen des Wetters. o_O Aber werde mich melden, wenn wir die Flitzer wieder ausführen.
 

Tommy_Versetti

Mitglied
Hey Leute,
ich war letzten Samstag, vormittags hier: G458+FW Gelsenkirchen.
Vormittags war der Skatepark leer. Mir wurde gesagt, dass dieser bei schönem Wetter echt beliebt und dann auch voll ist.
Nebenan ist eine Wiese und ein gutes Stück Asphalt zum heizen und ein kleines Stück Offroad Piste (nicht zum Vollgas geben für 1:8er geeignet, da zu eng).
Alles in allem ein netter Platz.
Ich hab auch einen netten Typen mit einer Monster Maschine getroffen. Grüße an dieser Stelle!

Beste Grüße!

Robert
 

Anhänge

ElGrande85

Mitglied
Hey Leute,
ich war letzten Samstag, vormittags hier: G458+FW Gelsenkirchen.
Vormittags war der Skatepark leer. Mir wurde gesagt, dass dieser bei schönem Wetter echt beliebt und dann auch voll ist.
Nebenan ist eine Wiese und ein gutes Stück Asphalt zum heizen und ein kleines Stück Offroad Piste (nicht zum Vollgas geben für 1:8er geeignet, da zu eng).
Alles in allem ein netter Platz.
Ich hab auch einen netten Typen mit einer Monster Maschine getroffen. Grüße an dieser Stelle!

Beste Grüße!

Robert
Da war ich auch schonmal, war mir aber zu voll. Die BMX-Bahn war leider auch komplett zugewachsen.
 
Top Bottom