• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 4**** RCMP Mitglieder in 4****

Nitronator

Mitglied
443xx Dortmund, fahre 1:10 - 1:8 Elektro und Verbrenner.
Bin auf der Suche nach Orten und Leuten, wer Lust und Laune hat, kann mir gerne ne PN schicken!
 

Kawa77

Mitglied
45355 Essen
fahre meist am RWE Stadion

Meine Fahrzeuge :
Tamiya TB 04 Pro 13,5T
Tamiya TB 06 Evo 13,5T
Tamiya Trf 417V5 13,5T
Tamiya TT 02 13,5T

Sworkz S35 GTE
Mugen MBX7TE
Mugen MBX5T
Kyosho MP9E
Traxxas Platinium Edition 3,3

FG Evo 13
FG Evo 14

Flugzeuge und Boote hab ich auch
 

Gotchahunter

Mitglied
41068 MG, fahre da wo platz ist.

Wenn jemand mal lust hat zusammen was zu machen, dann bitte einfach anschreiben.

Das KFZ ist ein Arrma Talion
 

MidNacht

Mitglied
Hallo allesamt.

Ich wohne in 44536 Lünen und habe gerade erst wieder mit dem Hobby angefangen. Daher bin ich gerade noch auf der Suche nach gescheiten Plätzen zum fahren.

Ich bin mit einem Kraton 4S unterwegs, wenn er wieder läuft.
 

apsyt

Mitglied
45721/48249

Moin,
irgendwas ist immer vor der Tür und sogar in Fahrradreichweite. Ein Auto brauche ich an sich nicht anzuwerfen. ABER :ROFLMAO: nur mit Sohnemann 1/18 Torment, neee, erstmal muß was Eigenes her.
 

montrealzzz

Mitglied
46499 Hamminkeln am Niederrhein zwischen Wesel und Bocholt.

1/10 Onroad Autos Sonntagmorgens auf dem Aldiparkplatz in Hamminkeln
T-Rex 600 E Elektro-Helikopter und
Multiplex Solius, TwinStar und FunCub bei der „Modellfluggruppe Wesel“
Ein Segelboot und eine alte restaurierte Graupner Commodore hab ich auch fahrfertig
auf dem Modellbau-Dachboden stehen, falls es mal an einen See geht.

Ich bin für alles offen... lasst hören! :)

78CC8911-2E16-4709-BE18-E7EFD86E64D2.jpeg286EAF25-9A71-4B48-92B0-1DF76D3641B4.jpeg

Es grüßt der Thomas
 

MatzeBOH

Mitglied
46499 Hamminkeln am Niederrhein zwischen Wesel und Bocholt.

1/10 Onroad Autos Sonntagmorgens auf dem Aldiparkplatz in Hamminkeln
T-Rex 600 E Elektro-Helikopter und
Multiplex Solius, TwinStar und FunCub bei der „Modellfluggruppe Wesel“
Ein Segelboot und eine alte restaurierte Graupner Commodore hab ich auch fahrfertig
auf dem Modellbau-Dachboden stehen, falls es mal an einen See geht.

Ich bin für alles offen... lasst hören! :)

Es grüßt der Thomas
Sag Bescheid wenn Du mal in den Offroad-Bereich einsteigst ;)

Gruß, Matze
 
Top Bottom