• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 4**** RCMP Mitglieder in 4****

ChrBeck

Mitglied

Tommy76

Mitglied
47506 Neukirchen Vluyn

Hallo zusammen fahre auch nicht gern allein.
Bin offroad und gern im Skatepark unterwegs. Alles bis 50 km.
Modell 1:10 und 1:5 ist aber auch nicht wichtig.
Grüße Tommy ✌
 

Dirk77

Mitglied
47661 Issum

Moin zusammen. Ich fahre meistens auf der eigenen Wiese, im Garten oder durch den Wald :) Mit dabei sind in der Regel nur meine Kinder (7 und 4).
Unser Fuhrpark umfasst aktuell:
Traxxas X-Maxx
Traxxas Stampede
Reely New1
Reely FreeMen
SG 1601
Axial SCX24

Falls jemand in der Nähe gute Plätze zum Bashen oder Crawlen kennt, oder einfach mal so eine Runde fahren möchte, gerne melden :)

Viele Grüße
Dirk
 

Tommy76

Mitglied
Moin Dirk,
würde mich freuen mit dir mal zu fahren, bist ja fast aus der Nachbarschaft ich bin auch mit einen X-Maxx oder Sketer unterwegs. Zum echt genialen Bashen kann ich nur den neuen Pumptrak in Rheinberg empfehlen, Nachteil nur, da muss man am besten schon morgens vor dem Frühstück hin weil sonst die eigentlichen Roller vor Ort sind.
Grüße
Thomas
 

Dirk77

Mitglied
Hallo Bizkit, hallo Tommy,

ich habe gar keine Info bekommen, dass ihr geantwortet habt. Mmh... Sorry für meine späte Reaktion.
Ja, wir können gerne mal gemeinsam fahren. Bin aktuell noch in Quarantäne, aber das sollte sich im Laufe der Woche ändern :)

Viele Grüße
Dirk
 

Catweazle

Mitglied
48167 Münster.
Traxxas Summit 1/8 für "Terra-forming" und "Hill-climbing" auf Baustellen und Bächen im Wald - Creek-crawlen bis zartes Bashen - das würde zu zweit oder mehreren mit Sicherheit noch mehr Spass machen. Am besten mit weiteren Summits - oder was sich sonst noch mit großen Rädern ins Wasser traut. ;)
Thunder Tiger MT4G3 zum Dreck schleudern ;)

Gruß,
Sascha
 

NeoThunder

Mitglied
42897 Remscheid mit einer Tendenz nach Süden (42929 Wermelskirchen und darüber hinaus)

Wir sind Freizeitbasher, die sich bei brauchbarem Wetter unregelmäßig Sonntags an wechselnden Orten im Rheinisch-Bergischen Kreis treffen, und uns so ein bisschen ausprobieren im Nachholen der Dinge, für die wir als Jugendliche kein Geld hatten :cool:
 

Resu13

Mitglied
42897 Remscheid mit einer Tendenz nach Süden (42929 Wermelskirchen und darüber hinaus)

Wir sind Freizeitbasher, die sich bei brauchbarem Wetter unregelmäßig Sonntags an wechselnden Orten im Rheinisch-Bergischen Kreis treffen, und uns so ein bisschen ausprobieren im Nachholen der Dinge, für die wir als Jugendliche kein Geld hatten :cool:
Na dann gebt Mal Bescheid wenn ihr was macht, ich dümple nämlich hier in Remscheid immer alleine rum ;)
 

Allroy

Mitglied
44795 Bochum

Neu in der Stadt und im Pott, in meiner Flotte:

Team Magic Seth
Hobao Hyper VTe2
Hobao Hyper GT
Hobao Hype TT
Arrma Vorteks BLX
Team Mgic E5 HX ARR
LC Racing EMB Buggy

Bin für jeden Tipp dankbar, wo man hier sowohl onroad als auch offroad bissken rumknattern kann! :)

Ahoi!
 

HeJue

Mitglied
Moin
Zufällig jemand aus der Nähe 49152 Bad Essen da der Lust hat in den nächsten Tagen bisl zu bashen?
… und evtl jemand aus der Nähe der mir mit zwei abgewinkelten 4mm bananensteckern aushelfen kann? Natürlich habe ich die passenden Kabel zu Hause gelassen und wollt mir kurz was löten.
 

GoodTimes

Mitglied
Hallo
48249 Dülmen
Habe hier bis jetzt nur eine große Wiese und den Silbersee Parkplatz gefunden.
Vielleicht kann mir jemand Tipps geben, wo man im Umkreis gut fahren, mitfahren kann.
Grüße Norbert
 
Top Bottom