• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 5**** RC Sessions Köln - Verabredungs Thread

Hi zusammen,
letzten Sonntag durfte ich mir das mal angucken bei euch und bin kurz davor mir nen TT-02r zu basteln.Erstmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme und die Testfahrten. Jetzt die Frage :
Razer 1/10 Brushless Combo 50A 3652 3000kV by Hobbywing 2-3S ( R01250 Robitronic) auf nem tt-02r würde das zu euren passen?
gruss Brechreiz
Heyho. Schön das du auch mit durchstarten willst. :thumbsup: Bitte poste das im diskussions thread (siehe post 1 hier). Dieser thread hier ist nur für konkrete verabredungen gedacht und soll clean gehalten werden.
 

MrZBI

Mitglied
Wann: Sonntag, 17.09.2023. Ab ca. 14:00 Uhr
Wer: Ich und evtl. Kollege
Was: Offroad bashen oder/und Parcours stecken
Wo: Würde mal Gremberghoven oder Segmüller kennen lernen, was fetter ist? Gerne auch Vorschlag (im Diskussionsthread, oder PN Gruppe)
Details: Wenn Kollege mitkommt, zwei Rampen
 

MrZBI

Mitglied
Wann: Sonntag, 17.09.2023. Ab 10:00 Uhr
Wer: Ich und Kollege
Was: Offroad bashen und OffRace Parcours stecken (fun)
Wo: Segmüller
Details: Ganz entspannt
 

MrZBI

Mitglied
Wann: Sonntag, 24.09.2023. Ab 11:30 Uhr
Wer: Kollege und ich (evtl. mit Tochter)
Was: Offroad bashen und Offroad (Fun)Race Parcours stecken (Hütchen und Marker)
Wo: Segmüller
Details: Hoffentlich halten die X-Maxxe dieses mal länger, so dass wir ne Runde zusammen hinbekommen :cool:
 

Lockemaxx

Mitglied
Sind beim Möbelhaus denn große Hügel? Also Richtung dirtpark sodass der xmaxx richtig fliegen kann? Falls ja wären wir dabei , falls nein sind wir eher in Gv am Elvita Beach .
 

Davy Johnes

Mitglied
Wann: Sonntag, 24.09.2023, ab ca. 9:30 - 10 Uhr (bis es ggf. voller wird mit Bikern)
Wer: ich (und wer Lust hat! :) )
Was: Offroad bashen
Wo: Bikepark / Dirtpark im Kölner Nord-Westen
Details: große Schanzen für 1:8 und größer (ggf. auch noch 1:10 möglich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war grade am segmüller ne testrunde drehen.
Da sind gerade biker mit spaten die rampen am bearbeiten.
Evtl wäre es besser morgen da nicht oder nur sehr vorsichtig zu fahren sonst fahrt ihr das aufgebaute direkt nieder.

Da müsste es eigentlich erstmal draufregnen und sich etwas festigen....
 

Lockemaxx

Mitglied
Also wer Bock hat um zu Bashen sind ca 15 Minuten Autofahrt von der b59 mehr als zum segmüller . Heute kein Regen morgen auch nicht . Platz sollte gut sein , ich komme mit Kraton und xmaxx , beim Outcast fehlt das Servo und ich hab heute keine Lust zu Schrauben. Evtl nehm ich noch die Drohne mit , also ich nehm die Drohne mit :ROFLMAO: :ROFLMAO:. Ich werde so gegen 12 Uhr da sein.
 
Top Bottom