• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 5**** RC Sessions Köln - Verabredungs Thread

Lockemaxx

Mitglied
Wir bashen am Sonntag wieder am Elvita Beach
Mönchengladbach direkt am highfly steht auch im Raum. Sind diesmal zu 3 .2 xmaxx und 2 Outcast 8s
 

Hightower

Mitglied
Bei Ossendorf bin Ich dieses mal raus. Ich werde wohl mein neues Bike auf dem Höffner Parkplatz in Rösrath ausprobieren. Da ist ordentlich Platz.
 

Muggel

Mitglied
Hmm sieht momentan so aus, als würde es morgen Mittag regnen, mal sehen wie die Vorhersage morgen früh ist. Falls es wirklich regnet macht es vermutlich keinen Sinn, ich könnte sonst auch später am Nachmittag. Wir schauen morgen früh mal.
 

Lockemaxx

Mitglied
@Hightower Asphalt würde ich dir abraten. Nimm lieber ne coole Wiese oder einen Bolzplatz. Ganz wichtig die Reifen verkleben, sonst macht das Dingen keinen Sinn. Solltest du auf Asphalt fahren wollen empfehle ich dir slicks, die Noppen sind nach 3-6 Akkus sonst runter gerödelt.
 

Lockemaxx

Mitglied
Ja wir sind ab 13 Uhr da
Sehr sehr geil je mehr Leute desto mehr Spaß haben wir . Sind immer alle herzlich willkommen
 
Ich schreib allen ossendorfern mal ne private gruppennnachricht zum koordinieren damit der thread hier nich zugespammt wird.
Bis später ich freu mich schon :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lockemaxx

Mitglied
Wann: Sonntag 30.04.2023. 11:00 -16:00 Uhr
Wer: @Doppelmonster ? Der Marco und ich und ich hoffe noch jedemenge mehr.
Was: Offroad-Racing/ Bashen (Fun, kein Stress, kleine Strecke aber mehr bashen als Rennen , Rennen würde aber gehen.
Wo: Grevenbroich Elvita Beach Spielspinne Festgefahrene Naturstrecke aus Erde Berge und Hügel für Crawler wer Lust hat geht auch
Details: Nur Elo - keine Verbrenner, vom Parkplatz aus ca. 200 m zu Fuß
Drohnen sind auch super werde meine beiden mitnehmen und auch. Das Moped
Komme mit 1/5 ern Und einem 1/10 Outcast. Und den sbc
 
Top Bottom