• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 5**** RC Sessions Köln - Verabredungs Thread

MrZBI

Mitglied
Ja die Biker waren schon am.Freitag da. Hatten ziemlich doof geschaufelt. Hab denen noch gesagt, was sie ändern müssen, damit wir auch Spaß haben. Sind gleich, wie geplant um 11:30, da
 

Brechreiz

Mitglied
Wie siehts mit diesem Wochenende aus? Onroad in Pulheim? Sonntag 14uhr beispielsweise? Oder anders: Falls kein anderer Zeitpunkt besprochen wird werde ich am Sonntag gegen 14 Uhr in Pulheim n paar Test- und Einstellungsrunden fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts mit diesem Wochenende aus? Onroad in Pulheim? Sonntag 14uhr beispielsweise? Oder anders: Falls kein anderer Zeitpunkt besprochen wird werde ich am Sonntag gegen 14 Uhr in Pulheim n paar Test- und Einstellungsrunden fahren.
Ich könnte am Sonntag erst später so ab 15:00 frühestens. Dann aber auch eher in Ossendorf. Dann würde ich auch vernünftiges streckenmaterial dabei haben.

Reifen sind angekommen!
 
Jo. Ich bin auch gespannt. Bin grade dabei meine beiden tt01 abzustimmen. Mit identischen reifen geht das schon besser.

Ich habe jetzt meinen zweiten den ich nur mit gyro gut fahren konnte mal unter der Lupe. In erster linie übersteuert der einfach. Und hat durch einen zahn weniger etwas mehr schub. Das fährt sich einfach giftiger. Mein standard racer dagegen untersteuert was sich viel einfacher fahren lässt aber man kommt halt nicht um jede kurve.

Ich hab jetzt also 2 autos mit gegensätzlichen fahreigenschaften. Das is ja eigentlich cool, versuche sie jetzt langsam in die perfekte mitte zu tweaken.

Bin gespannt wie sie sich dann gegen deinen sr schlagen. :devilish:

20230929_220232.jpg
 

Muggel

Mitglied
Also ich würde schätzen meiner ist durch die Einstellerei in den letzten beiden Wochen näher an deinen untersteuernden rangekommen aber immer noch ein ganzes Stück entfernt, ich muss da noch viel machen fürchte ich. Aber das ist ja das schöne, dass wir uns gegenseitig anschieben das beste rauszuholen :thumbsup: Und die anderen Jungs haben ja auch gut aufgerüstet - das wird noch spannend!!!
 

MrZBI

Mitglied
Wann: Sonntag, 01.10.2023. Ab 14 Uhr
Wer: Ich
Was: Offroad bashen und Offroad Parcour scouten (mal sehen, ob es da gut geht)
Wo: Gremberghoven
Details
: Per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom