D
Deleted member 13
Gast
Nun Tach auchIch dachte es ginge hier um den Unterschied zwischen Nitro und LiPo, die Gefahren von LiPos sind doch oft genug durchgekaut worden.
So denkt man , doch weit gefehlt .
Gruß Franz
Nun Tach auchIch dachte es ginge hier um den Unterschied zwischen Nitro und LiPo, die Gefahren von LiPos sind doch oft genug durchgekaut worden.
Was LiPos sind gefährlich?!???!!??!!!Ich dachte es ginge hier um den Unterschied zwischen Nitro und LiPo, die Gefahren von LiPos sind doch oft genug durchgekaut worden.
Wäre ja nicht das erste Mal. Aber Kaisers Bart ist halt lang.Nun Tach auch
Na , schon mitgekriegt daß Themenstarter seit November 16 nicht mehr aktiv ist ?
Gruß Franz
Was grundlegend nicht verbietet ein Thema weiter zu behandeln...Nun Tach auch
Na , schon mitgekriegt daß Themenstarter seit November 16 nicht mehr aktiv ist ?
Gruß Franz
Das kannst haben Franz.Nun Tach auch Jörg
Vielleicht isser umgestiegen auf Kerosin Turbine , vollkommen ungefährlich .
Gruß Franz
Nun, wer mich aus der Fliegerecke kennt, kennt meine Meinung zu dem Thema und die ist die Gleiche wie von Sledge. Es wird bei LiPos viel Rummel um Nichts gemacht. Die Horrormeldungen sind ehee selten und werden gerne breitgetreten. In meinem Keller liegen einige 6s, 5s, 4s, 3s und 2s. Alle geladen und viele von denen schon mindestens 4 Jahre alt.Was grundlegend nicht verbietet ein Thema weiter zu behandeln...
@BAXL
Ich interpretiere da nicht mehr als andere, und wenn wir das schon ad absurdum bringen, dann dürfen auch solche ausritte sein.
Letztendlich ist halt alles gesagt.