Raphis kleiner Renner- WLtoys 12428

Speed t3

Mitglied
Das ist der Grund, warum ich 105mm 1:8er Reifen drauf habe.
Damit liegt der Wagen zwar höher aber ich halte Drehzahl aus dem Antriebsstrang heraus.
Funktioniert bei mir bisher ganz gut und mein Wagen ist auch noch nie abgeflogen
Fahre die Louise GT Tarmac
Absolut richtig, aber den 1:8er Rädern is leider sofort ne Achse hin, wenn man abfliegt. Aber irgendwas is ja immer :ROFLMAO:
 

Raphi

Mitglied
So der nächste schritt ist getan. Ich habe so eine kleine Erhöhung weggeschleift. Diese hat die neue Motorhalterung zum Wackeln gebracht. Für die alte Motorhalterung war das ein "Halter".


Hier kann man viellciht sehen, wofür das gemacht war:
Jetzt muss ich die Löcher für die Motorhalterung Bohren, da hier keine drin sind:



VG
Raphi
 
Zuletzt bearbeitet:

Raphi

Mitglied
Habe jetzt seit ein paar geschraubt und es ist folgendes rausgekommen:
Motorhalter wurde dran gemacht und Löcher gebohrt:

Dazu noch ein Loch, damit ich an die Motorschraube komme (werde übrigens mit nem 16ner Ritzel den ersten run machen:


So sieht er nun aus:

VG
Raphi
 

Raphi

Mitglied
Ich hatte vor, mir eventuel, ein Paar vom diesem Reifen zu holen:
Welche soll ich nehmen? Denkt ihr, dass meine Vtec reichen?

VG
Raphi
 
Top Bottom