• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Raphis kleiner Renner- WLtoys 12428

Raphi

Mitglied
Dazu noch neue Löcher reingebohrt ins chassis. Wofür das ist, werdet ihr noch sehen:

Dann ein paar Löcher verlängert. Wofür das ist, werdet ihr noch sehen:
image.jpg image.jpg
  • Raphi
  • Gestern um 20:25 Uhr
Dazu noch neue Löcher reingebohrt ins chassis. Wofür das ist, werdet ihr noch sehen:
E34DA0FF-78C7-4DBC-833A-CB11FB8391A2.jpeg
Dafür sind die Löcher:



VG
Raphi
 

Raphi

Mitglied
Den LiPo werde ich verwenden:
Den kriegt man bei padded Rc Box. Ihr müsst nur padde RC Box Googeln und ihr findet alle Daten, wie ihr in erreichen könnt. Eine Onlinewebseite, hat er noch nicht, wird aber gerade gemacht.

VG
Raphi
 

Raphi

Mitglied
Nun ist das Teil fertig:


Das Teil hat einen guten Abstand zum Zahrad:

Es ist eine Akkuhalterung. Die Halterung werde ich mit Draht noch fertig fixieren. Den Akku werde ich noch fester kriegen, indem ich Klettkabelbinder um ihn und die Akkuhaltung Mache. Die Akkuhalterung besteht aus abs Plastik. Geklebt habe ich mit dem Kleber:

VG
Raphi
 

Speed t3

Mitglied
Der Abstand zum Zahnrad ist sicher unkritisch. Aber ich weiß nicht wie das beim Feiyue Fy03 is, beim wltoys is das ohne die Abdeckung noch deutlich flexibler... Verdreh mal das Chassis etwas um zu sehen wie sich das verhält. Sonst is ganz schnell das HZR Zahnlos....
 

Raphi

Mitglied
Ja. Wenn man das chassis mit Kraft ein bisschen verdreht, dann verdreht sich leicht der Motor. Ich versuche mal das Chassis noch zu versteifen.
Eventuell wie @gecko63 das gemacht hat, oder mit messing oder Alustäben und 2Komponoemten Kleber.

VG
Raphi
 
Top Bottom