Also soweit ich das beobachten konnte, fahren die Leute die sich mit einem open wheel Limitless im 1,7 sec. bewegen viel Spoiler. Der Anpressdruck ist nicht zu verachten.
Ich fahre mit dem aktuellen Setup die ganzen 40 Meter mit Wheelspin.
Das sehe ich an den Streifen auf dem Boden.
Beim Speedrun ist das natürlich was anderes, wie
@Speed t3 schon schrieb.
Da fahre ich Hinten wenig bis garkeinen Abtrieb und vorne ein bisschen, damit die Nase unten bleibt.
Wobei ich heute früh vorne tatsächlich etwas vom Spoiler entfernt habe:
Wenn es um die letzten Zehntel geht hilft nur experimentieren und testen. Immer und immer wieder.
z.B. haben die zwei Zähne mehr auf dem MR dafür gesorgt, dass der peak Strom von 397A auf 445A gestiegen ist. Das hat wiederum einen höheren Voltage Drop verursacht, wodurch die Drehzahl gesunken ist und das Ergebnis am Ende exakt das selbe war. Außer dass der Motor wärmer wurde.
Ich habe noch etliche Ideen zum testen. Aber mehr als eine Sache auf einmal verändern ist suboptimal. Dann weis man am Ende nicht was was gebracht hat und was nicht. Bis zur 1,7 werden vermutlich also noch etlliche Versuche nötig sein.
Aber wenn es einfach wäre, wäre es ja langweilig.
Zum Thema Aero beim Limitless fand ich das hier noch ganz interessant: