Es freut mich, dass euch mein Bericht gefällt
Also der Vorbesitzer hat in das Auto so 800 bis 900 € investiert. Ohne Ersatzteile. Das ist schon echt heftig, ich hätte das nie gemacht. Tatsache ist, das Auto ist teuer. Man sollte sich halt vorher informieren. Hilft immer im Leben. Darf er für das Geld so viele Fehler haben? Ich weiß nicht. Proline hat immerhin in den letzten beiden Jahren einige Updates gemacht und auf die Kunden gehört. Das finde ich schon mal gut. Die Upgrades sind teilweise schon happig preislich, das ist richtig. Es werden aber nicht unbedingt alle benötigt.
Wenn man sich andere Autos anschaut, dann findet man dort auch einiges was man ändern muss. Sei es beim günstigen Reely Raptor oder auch beim teureren Arrma Kraton. Kommt auch immer darauf an, was man mit dem Auto macht.
Auf die Materialien zum Beispiel bin ich gar nicht so eingegangen. Das wird Mic sicher machen. Der Kunststoff z.B. ist super flexibel und hält einiges aus. Es gibt auch unglaublich viele Möglichkeiten, dass Auto einzustellen. Profis haben hier denke ich ihre Freude. Es gibt einen Schwaben auf YouTube, der sich den Spaß macht, dass Auto zu perfektionieren. Link gibt's nicht, bekomme ich als Badner nicht übers Herz. Müsst ihr selber suchen
Mir macht das Auto definitiv Spaß. Aber ich gehöre auch zu den Neulingen und meine Ansprüche sind dementsprechend nicht so hoch. Ich bin mal gespannt, was Mic zu dem Auto sagt. Vielleicht macht er ja noch ein Review. Am besten gefällt mir von denen noch das von Many und einem Kollegen aus dem USA. Die beiden Videos decken sich sehr mit meiner Meinung, ich empfehle jedem Interessenten, sich die vorher anzuschauen:
Bitte beim englischen Review beachten, dass das schon älter ist. Einige Sachen sind bereits behoben. Der Franzose hingegen hat das Auto nicht so mega intensiv getestet, daher spricht er nicht alles an. Die Realität liegt also irgendwo dazwischen