• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy Plasma Edge 2 nur Sorgen und Frust

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo testdriver,

viele Grüße. Leider kann ich das nicht bemitleiden, was Dir passiert ist.

Seit deinem Thread Start haben Dir alle geschrieben was technisch und finanziell möglich ist. Zu Verwunderung vieler und eigentlich schon mit einem ironischen Beigeschmack hast Du alle Hinweise gekonnt überlesen.

Fakt ist, Deine Beiträge lesen sich, wie ein ironischer Fake.

Du gehst in einen Forum, alle schreiben Dir Infos und Tipps. Aber Du beachtest Sie nicht, letztendlich passiert – leider - das, was Dir viele hier im Forum mehr als deutlich geschrieben haben.

Hier nur einmal einige Zitat von der ersten Seite:

ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber du hast hier nun mal ein Einsatzleitungsfahrzeug gekauft und die von dir anderen erwähnten Modelle werden auch nicht arg viel besser da stehen, für das Geld musst du Abstriche machen!
Es ist ein Einsteiger Modell , wenn ich sowas mit nem Heli vergleichen würde fällt mir MJX 46 ein .
Tuningteile und andere sind verpulvertes Geld .
 

Hatschi

Admin
Mitarbeiter
Wir haben hier 3 Seiten geschrieben und null oder kaum Fortschritt!
Es tut mir Leid, dass dir das Modell nicht passt Testdriver und das du den Wiedereinstieg so teuer bezahlen musstest, aber nochmals Lehrgeld hat jeder von uns bezahlt!

Ich mach hier mal dicht, bevor es noch weiter so geht.
Wenn es dir nicht ganz passt Testdriver, auf PN´s reagiere ich eig. immer wenn auch nicht sofort.

Vielleicht ein letzter Rat an Testdriver, bevor das nächste Gefährt gekauft wird frag uns mal um Rat. Wir helfen dann auch gerne wieder nur nett Fragen und an den Leitfaden im Kaufberatungs-Forum halten;)
Bei weiteren Problem sind wir auch immer noch offen.

Ps.: Blöde Autokorrektur, habe ich echt Einsatzleitungsfahrzeug geschrieben?:D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom