• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Praxisbericht Pfeilschnell! Xpress Arrow AT1S

So war ja auch die Aussage vom Klein.

Dazu kommt, das schneller auch immer Materialfresse der ist, und genau das soll clubmen ja nicht sein.
 

Smilefish76

Mitglied
Werde Mittwoch testen, ob es sich in Rundenzeiten zeigt. Bin mal gespannt.
Denke mit der Übersetzung auf 6,0 zu gehen hat auch etwas mit der Abgrenzung zur GT-Challenge zu tun, die fahren ja 5,0
 

Richi

Mitglied
Moinsen,
Die 5,0 die ich anstrebe sind mit Matrix 28 Reifen und einer Blitz Karo damit ich mit den Kollegen auf der Strecke mithalten kann. Aktuell fahre ich 5,27 und scheitere dann meistens in den graden Abschnitten. Abgesehen davon macht die Kiste was se soll. Werde jetzt, weil ich eh neue Reifen brauche (leider) wahrscheinlich auch das Stabiset kaufen.
 

Zelle

Mitglied
Also wenn ich die Untersetzungstabelle richtig deute, hat man bei 64dp einen Bereich von 117Z - 150Z und bei 48dp von 88Z - 112Z.
Ein 94Z 64dp hat nen Durchmesser von 38,1mm, ein 76Z 48dp hat einen Durchmesser von 41,28mm. Somit müßte auch noch ein 102Z 64dp passen.
Das 70Z 64dp und 52Z 48dp haben den selben Durchmesser von 28,58mm.
 

Smilefish76

Mitglied
So, kleines Update:
Mit Stabis ist man erstmal nicht schneller, aber deutlich stabiler und konstanter.
Die Outdoor Räder halten auch nicht ewig, mir ist gestern hinten rechts der Reifen neben dem Bett auf der Lauffläche aufgerissen. Ich denke, dass das Gummi durch das ewige Schmieren geschwächt wird. Verschleiß findet ja Indoor kaum statt...
 

Richi

Mitglied
Schon klar :)
Meinte natürlich welche härte er wo verbaut hat. Unglückliche Wortwahl.
Hab es auch verbaut und teste vorne weich und hinten hart. Der Einbau war nicht wirklich schön bei mir. Die Halter am Kugellager wollten nicht wirklich auf Position.
 

Smilefish76

Mitglied
Ja, so habe ich es auch, vorne weich und hinten hart. Der Einbau ist ein Krampf, vor allem hinten mit dem harten Stabi.
Die Reifen bin ich letztes Jahr schon ein paar Akkus Outdoor gefahren und ich schätze 30-40 Akkus Indoor, nach jedem Akku gecheckt und gegebenenfalls nachgeklebt.
 

Richi

Mitglied
Ja das war biestig. Mir gehen die Matrix innen auf der Fläche kaputt. Akkulaufzeit muss ich mal beobachten. Aber nach 20 Akkus habe ich eine Art Kante auf der Innenseite des Gummis.
 
Top Bottom