• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Praxisbericht Peak Eater / Kondensatorbank

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Naja und der Händler auch. Unterm Strich sind 25% Materialkosten für die Herstellung echt hoch, andererseits isses ne Kleinstserie in Handarbeit.

Naja mal auf die Elko-Profis warten, der technische Aspekt interessiert ja viel mehr als der Preis :)
 
D

Deleted member 5353

Gast
Wieviele von den Elkos sind auf der Bank verbaut? Poste Mal bitte ein Bild von beiden Seiten.
 

Stoedebegga

Mitglied
202mph ist schon ne Hausnummer, ich meine ich hab letztens n Video von ihm gesehen wo er bei 150 irgendwas abgeflogen ist o_O
Aber er scheint ja genug kostenloses Teile-Backup zu haben :thumbsup:
 
D

Deleted member 5353

Gast
Wenn er in der Lage ist so ein schnelles Auto auf die Beine zu stellen( wovon ich Mal ausgehe), bräuchte er sich so eine fertige Bank nicht zu kaufen. Wenn er es doch tut, riecht das für mich extrem stark nach Werbesponsoring.
 

Stoedebegga

Mitglied
Riecht schon streng, interne Infos ausm Forum bitte :LOL::thumbsup:
Ne jetzt mal im Ernst, wäre das schlimm wenn @Dr. AB-Racing die kostenlos zur Verfügung stellt? Für mich nicht, absolut in Ordnung, Reichweite muss generiert werden!
Hauptsache du hast dir dafür nen Link direkt unterm Video gesichert :thumbsup:
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Der wird never evar die 200mph knacken, nicht mit nem Limitless.
Und das sag nicht ich, das sagen die limitless-Freaks.

Irgendwo hab ich mal den Rekordhalter oder sein Umfeld sagen hören, dass es mit nem Kardanantrieb quasi ne physikalische Grenze gibt, dann wird das Drehmoment einfach zu hoch und du fliegst ab.
Das Weltrekordding läuft wohl deshalb auch mit Riemen, aber nix genaues weiß man nicht.
 
Top Bottom