• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Omni-Terminator von Rlaarlo

Philotech

Mitglied
Ich meine, in irgendeinem Disclaimer / "Sternchentext" stand, dass die Pre-Sale-Käufer sich bewusst sein sollten, dass die Fahrzeuge erst noch produziert werden müssten und der Versand nach Reihenfolge des Eingangs erfolge. Hatte ich auch nicht mehr dran gedacht. Steht bestimmt noch irgendwo, der Pre-Sale ist ja auch noch nicht vorbei und es sind wieder ein paar hundert Fahrzeuge im Bestand dazugekommen.
 
Sorry, falscher Alarm. War nur mein Ladegerät. ;-)

Rlaarlo sagt, dass man diese Woche seine Trackingnummer bekommen soll. Mal abwarten....:cool:

Bis dahin, kann man hier nochmal gucken wie das Gyro eingestellt wird:
https://trend-stories.s3.us-east-1.amazonaws.com/shopify/shop-366/processed/mediaItems-93848f4f-441f-4326-b492-4260bb17fc16.mp4?X-Amz-Algorithm=AWS4-HMAC-SHA256&X-Amz-Content-Sha256=UNSIGNED-PAYLOAD&X-Amz-Credential=ASIAXK3QMXZ2UA6JG4VD%2F20240325%2Fus-east-1%2Fs3%2Faws4_request&X-Amz-Date=20240325T133521Z&X-Amz-Expires=3600&X-Amz-Security-Token=IQoJb3JpZ2luX2VjEHQaCXVzLWVhc3QtMSJHMEUCIQDEXqh0cJn92BQgM0q6%2FXRK7LhmbwEQzbVPJjnC4bg5SgIgZcnsNGpzM4PLY3eAs%2FFX3lCUMOvuxLXfyDfQ39HlD5wqiAQIjP%2F%2F%2F%2F%2F%2F%2F%2F%2F%2FARABGgw1MDQzNTc1MDI1ODEiDJJP0gQW%2BYTiEzwVKSrcA%2BrsqTBIJHNu1iRQViEuxpaMXRvdYkL8YK02gBZwqiE%2BWJ54xoYUwg27I7DDpZwtjOC3%2BwDTMKwQhVz2Mlr8Lh7GX7ewkCqjwQ0DeZCfiJgIwICUBXngHU%2Fpl4TQzFQsQvcgPn1oTFp54SylsV8Qqelbxm29U6yO64ouWjWZrcj46%2BDG2DEZuWUP4sIoW7XvK8twCcdeLAIegleudRLEeXq1pYnBbZ4VrZGOuotp4jMQcOOLQ4iWKIq8JOT3bUBTgC5im8GBbH0%2FsujHCg8s6d5WS2zW00Le9qptOKjDv6knIb47kCyN1f4KqXqjdfLQKXTK00ntPTxVZgpnveoIQCL6b5ABzGFRgsm2LR6fN3j68%2BdkLLbnDAgnfoe6uSqXzhQQ26HY4vAJzNK42X6sJuK0GZF%2B1sUSY7ddBgrq5f0UmHDtSDX3ntX2SectpIiERqpWXAeXqohsAwlUM%2BfTnneKNLN7l8lJPosEufsPWi85TLd5Ft4mhSHthFYtGXShyWK5m%2FuX0dfRlN7mMXL99%2FDb98sCPc9%2ByF3HoIjv%2BlnKUUzS542wmG3YuOh%2BvYPbghbG8cs7m%2FjSFNLDQTrn9MG8TQ1WoJsOh2SE5m8iMfD%2Bgsm6F9hvmN2dvtSLMPu7hbAGOqUBt4iW64N4wlPmiYMpbCU8qyO1Nwgd0LWeEoh8sEcZR25ru0KK0qpZjahyU%2BnvP1uBVSX0OTx2PUI7CQp0vd5hI7S7GYRHR8%2FlkNp6%2FS7FEXHb1zouJrW2O3TiZ6VwHmpehkIzPZknBGIoW9haQj7QCdBvNQoKIC3T8l7E2WJvFtGrzAjUf1FAqkxhfxK8cwxHSMeB7T%2BKs4%2BcIGYFlcDhSQKvxpMj&X-Amz-Signature=28221493386636d1c54f38a13b34cd50f0e04b2059a040b00b7385d4f1eab476&X-Amz-SignedHeaders=host&x-id=GetObject
 
Der Support hat sich nochmal gemeldet:
"
Hello,
We checked that your parcel's ocean shipping schedule is delayed. Would you like it be changed to air shipment from China?
"

Was meinst ihr, sollte man schwenken auf air shipment? Ist das schneller? Um ehrlich zu sein, weiß ich aber auch nicht mehr, was man da so glauben darf/soll? Habe immer noch die Illusion/Hoffnung, dass ich bis Ende März ein Paket bekomme. :unsure:
 

Philotech

Mitglied
Das wird sicher schneller sein. Ich frage mich allerdings, ob man dadurch das Risiko erhöht, dass das Paket irgendwo im Zoll hängenbleibt.
Ich habe übrigens keine Nachricht bekommen, dh ich vermute, die machen das Angebot nur denjenigen, die da häufiger nachfragen.
 

XN04113

Mitglied
mit Schiff dauert das Wochen, ein NoGo für mich
von google:
1-2 Wochen für normale Post
3 Tage für Luftexpressfracht
8-10 Tage für Luftfracht
30-40 Tage für Seefracht
 
Wenn es denn überhaupt stimmt, dass sie so einfach wechseln können. Ich glaube das nicht. Ist wohl eher so, dass die Kunden beruhigt werden sollen.
 
Wie lautet euer Order Status , wenn ihr euch bei Rlaarlo anmeldet?

bei mir:


Your order is confirmed
You’ll receive an email when your order is ready.
 

derschlambi

Mitglied
Bei mir steht seit 3 Wochen genau das, noch nie was anderes. Hab auch seit der Bestätigung der Bestellung keine weitere E-Mail mehr erhalten. Ich warte maximal bis Mitte eventuell auch bis Ende April und wenn bis dahin nix kommt, dann wird storniert.
 

BKone

Mitglied
Vielleicht sollte man den Thread in "Wir warten auf den Judgement Day" umbenennen? Wenn Ihr eine Mail mit "I'll be back" bekommt, dann ist's bald soweit.

Irgendwie haben mich die Ironie-Orgien in anderen Threads heute zu seltsamen Gedankengängen animiert...





P.S.: Der richtet sich an die Generation ü40, die bei Sarah Connor nicht zuerst an eine Sängerin denken....
 

Ghoosa

Mitglied
Bin ja gespannt, wenn der MJX aufm Markt ist, ob sich jemand beide holt und nen Vergleich macht :)
Glaub meine Entscheidung zu warten war nicht so verkehrt, auch wenn ich den Rlaarlo grundsätzlicher als hochwertiger verarbeitet einschätze ;)
 

Philotech

Mitglied
Auf YouTube läuft gerade eine große Diskussion oder eher ein Beschwerde Thread, dass all die Pre-Sale-Besteller noch nix von Rlaarlo gehört haben und zugleich daher Wagen zum Presale-Preis auf Amazon bestellbar ist... Über so eine Zwischeninfo würde ich mich jetzt auch nicht beschweren...
 
Top Bottom