• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Off Road in Schwerin

Schaf

Mitglied
Moin zusammen,

Ich bin noch nicht lange dabei und suche ab und an Leute mit denen man in Schwerin Mal zusammen ein bisschen fahren und sich austauschen kann.

Ich fahre momentan immer eher spontan. Daher suche Leute mit denen man sich vllt auch regelmäßig treffen kann .. mit unter finden wir ja auch ein Gelände auf dem wir eine kleine Strecke bauen können.
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Strecke bauen wird schwer, ohne gleich Ärger zu bekommen. Im Sand was abstecken ist aber nich so wild. Draußen am alten Gelände wo sich BMW ansiedeln wollte liegt viel brach. Wo Nestle jetzt ist. Da könnte man zumindest ungestört rumballern.

Nach Consrade raus gibt es auch ne Kieskuhle, da war ich aber noch nie, keine Ahnung ob und wie zugänglich die ist.
Ansonsten wird es in der Stadt schwer. Ich fahr ab und an am Lankower See rum, aber nen wirklichen "Bash-Spot" gibt es da nicht, ist eher spazieren.

Hab gerade auf Maps geguckt, in Friedrichsthal gibt es hinter dem Aldi ne große Fläche, liegt aber mitten im Baugebiet. Da werd ich wohl nächstes mal vorbeifahren.

Ansonsten weiß ich auch nicht, ob es überhaupt paar Leute in Schwerin gibt, bin ja auch nur sporadisch an nem Wochenende da und dann meist mit Familie verplant. Ich hab mal am Zoo paar Leute mit zwei Autos gesehen, das war's dann aber auch schon.
 

Schaf

Mitglied
Moin .. na das ist ja schon Mal was..


Naja die Strecke würde ich dann eh auf nem "freigegebenen" Gelände bauen .. soll ja für länger was sein..

Die Spots die du erwähnt hast Versuch ich mir Mal anzuschauen .. ich war jetzt oft einfach im schlosspark.. oben bei den "Kaskaden" kann man ganz nett rumballern.. und auch springen .. da is schon ganz nett..

Hab auch gehört das ganz hinten auf dem dreesch wohl ab und an Leute fahren..

Und wenn du Mal am Wochenende da bist kann man ja Mal gucken das man zusammen ne Runde dreht .. wenn mein Auto nicht Grad wieder 3in Wehwehchen hat von meinem Fahrstil
 

Schaf

Mitglied
Ich gucke mir später Mal an..

Deswegen fahr ich oben bei den Kaskaden . Da sind kaum Leute und auch kein Wasser.. also mich hat noch keine angequatscht ..
 

Arne321

Mitglied
Hey,
Der Feed ist jetzt schon ne bisschen älter...
Aber ich bin auch seit kurzem mit nem RC Auto unterwegs und bin auch auf der Suche nach guten Ecken zum bashen.
Kannst du inzwischen ein paar gute Ecken empfehlen?
Das Gelände bei Nestle wollte ich mir auch schon mal ansehen:
 
Top Bottom