• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

fahren

  1. M

    Tamiya lenkt beim fahren nicht

    Hallo, Ich habe einen Tamiya tt01, der bisher tapfere dienste geleistet hat. Aber seit kurzem kann ich wenn ich gas gebe also auch nur leicht auf dem Gas stehe nicht mehr lenken. Ich kann nur noch im stand lenken. Was kann ich dagegen unternehmen? Im voraus schon mal danke.
  2. Boppes

    Suche Leute zum gemeinsamen Fahren ( 1:10 Onroad Bodenseekreis Raum Friedrichshafen)

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Leuten zum gemeinsamen Fahren. Ich komme aus der Nähe von Friedrichshafen und bin auch gerne bereit ein paar Kilometer zu fahren. Also falls jemand Lust hat, bitte einfach melden :)
  3. Dominik

    PLZ 8**** 1:8 Nitro User in München ?

    Moin , Ich suche noch Rc-Nitro enthusiasten im Münchner Osten für gemeinsame Ausfahrten. Level: Rookie im Aufbau Die Strecke am Airport ist mir bekannt und wird nach Corona wohl auch mal Besucht Lg Dominik
  4. Schaf

    Off Road in Schwerin

    Moin zusammen, Ich bin noch nicht lange dabei und suche ab und an Leute mit denen man in Schwerin Mal zusammen ein bisschen fahren und sich austauschen kann. Ich fahre momentan immer eher spontan. Daher suche Leute mit denen man sich vllt auch regelmäßig treffen kann .. mit unter finden wir ja...
Top Bottom