• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Rallye Nun probieren wir mal Rally...

Jojo

Mitglied
Moin zusammen,

nach nun 4 verschlissenen Torq Tuned Motoren und einen kaputten 1060 Regler hab ich mir die 3000kv Razor Ten Combo eingebaut.

Geht gut voran, Übersetzung hab ich so gelassen und jetzt auf 70% gedrosselt. Gefühlt ist es dann so schnell wie mit dem TT Motor. Das wird aber noch getestet.

Ich kann jetzt auch ohne Lüfter fahren und hab auch längere Fahrzeit pro Akku.

Hat sich erstmal gelohnt würde ich sagen.

Gruß Jojo
 

Hanseat85

Mitglied
Wie ist denn so das Regelverhalten vom Regler bzw das anfahren an sich und ist die ganze Geschichte auch nicht Wasserscheu?
 

Jojo

Mitglied
Moin moin,

hm... also mir ist nichts negatives aufgefallen. Fährt sich so wie vorher auch, nur mit mehr Power. Punch hab ich ganz runter und EPA für Gas kommt auch runter damit ich mit denen mit den TT mitfahren kann hier bei mir.

Nur irgendwie fahre ich wohl zu viel bzw. die Umgebungsbedingungen sind für die Büchsen evtl. nicht förderlich und daher der Umbau.

Für Rally in HH hab ich noch ein Auto mit der konformen Ausstattung stehen.

Was Wasser angeht hab ich mir das nicht so angeschaut aber das wird wohl passen. Regendeckel und Klebeband sind ja eh drauf.

Gruß Jojo
 

Olaf

Mitglied
Geil. Hut ab vor den Jungs, die das schaffen. Ich habe mich vor meinem inneren Auge natürlich gleich über die Brücke stolpern und im Schlamm rumkullern sehen. Lenken und laufen gleichzeitig ist mal sowas von gar nicht bei mir drin.
 
Top Bottom