Ich gehöre dazu. Längere Zeit bedeutet dabei für mich mehr als 1 bis maximal 2 Tage. Hat für mich einfach den Hintergrund, dass viel weniger Energie gespeichert ist und bei einem Vorfall ein weitaus kleinerer Schaden entstehen würde.Auch wenn sich darüber die Geister streiten, einige Geister empfehlen, den Akku *nicht* vollgeladen über längere Zeit liegen zu lassen.
Ich schließe mich an, die "vollgeladene Chemie" arbeitet. Das bedeutet Alterung der Zellen.Ich gehöre dazu. Längere Zeit bedeutet dabei für mich mehr als 1 bis maximal 2 Tage. Hat für mich einfach den Hintergrund, dass viel weniger Energie gespeichert ist und bei einem Vorfall ein weitaus kleinerer Schaden entstehen würde.
Es gab auch mal Zeiten, da war an der Stelle, wo das Servohorn draufsteckt kein vielzahn, sondern ein Quadrat!Das Servohorn sitzt niemals richtig "gerade" auf dem Servo, bischen trimmen muss man immer.
Hmmm OK Was sollte ich jetzt als Anfänger machenDafür ist die Trimmung da. Das Servohorn sitzt niemals richtig "gerade" auf dem Servo, bischen trimmen muss man immer.
Wenn es hinten eiert, ist entweder der Mantel auf der Felge schief bzw. die Einlage verrutscht oder du hast eventuell tatsächlich was touchiert.
Zur Power, rechne mal die kW von deinem Motor aus und dann von mir aus auch in PS um. Und dann das Gewicht von nem Pferd mit dem Auto vergleichen. Dann machst Augen
Haha alles klar... aber im Querformat -> sonst Kopp ab!
Zwei Bilder hochkannt -> zwei Köppe ab!
Also das Rad eiert jetzt vorneAlso eiern jetzt vorne und hinten beide Räder nicht mehr?
Dann würde ich mal drauf tippen, dass die Radmutter nur nicht ganz angezogen war... kann das sein?
Also das gummi sitzt Genua so wie die anderen nix verrutscht.Schau mal ob au h die felge eiert oder ob das gummi irgendwie schief auf der felge sitzt.