MatzeBOH
Mitglied
Carson folgt Dir nicht nur auf YoutubeNaja interessant ist, das meine Preisschätzung ziemlich gut passte.
Verdammt, echt? Muss ich haben...Echt krass. Der hat sogar eine eingebaute Wheelie Funktion...
Gruß, Matze
Carson folgt Dir nicht nur auf YoutubeNaja interessant ist, das meine Preisschätzung ziemlich gut passte.
Verdammt, echt? Muss ich haben...Echt krass. Der hat sogar eine eingebaute Wheelie Funktion...
Den SC 4x4 darf man da eigentlich nicht in den rtr Topf mit rein schmeißen. Das is eigentlich ein montiertes Kit mit günstiger Elektronik. Da is im Gegensatz zu den meisten rtr's nix billg/downgegradet!Mir fehlt bei RTR komplett der Bezug zum Fahrzeug.
Also, dass das subjektiv ist und viele Zehntausende RTR Fahrer sehr glücklich damit sind, ist unbestritten, kein Diskussionsbedarf an dieser Stelle.
Aber ich habs bei unserem Shogun gemerkt und auch bei dem SC104x4, den ich von Speed t3 bekommen habe... Ich werde mit solchen Autos nicht richtig warm. Mir fehlt das Gefühl Leben eingehaucht zu haben (Um mal etwas pathetisch zu werden)
Ich bin und bleibe KIT Fetischist Ich glaube, wenn Arrma, Corally, Traxxas, Carson und co. die Autos auch als Kit anbieten würden und nicht nur ARTR oder so, gäbe es auch entsprechenden Zuwachs an Käufern.
Da muss ich dich leider enttäuschen.Ich bin und bleibe KIT Fetischist Ich glaube, wenn Arrma, Corally, Traxxas, Carson und co. die Autos auch als Kit anbieten würden und nicht nur ARTR oder so, gäbe es auch entsprechenden Zuwachs an Käufern.
Ich verstehe dich, und deine Einstellung ist da ähnlich zu meiner.Das klingt gruselig....
Ok, ich gebe auf, bleibe für mich persönlich aber bei meiner Einstellung.
Kann ich absolut nachvollziehen , also das mit dem TT. Und das die meisten RTR bevorzugen . Hatte am Anfang ( weil neu und keine Ahnung ) auch ein bisschen Bammel und sorge das man das evtl nicht hinbekommt ( zudem bin ich ein sehr ungeduldiger Mensch ) und ich wollte jetzt fahren nicht in 2 Tagen , weshalb ich mir als Einsteiger direkt nen Kraton 8s geholt habe und ein paar Tage drauf den infraction 6s . Jetzt im nachgang , würde ich jedem Einsteiger ein Kit empfehlen , alleine schon um die Fahrzeuge und die Technik kennen zu lernen . Ein tamiya Kit kostet 100 Euro . Plus Akku und co ( den brauchst du ja sowieso ). Wenn man die Anleitung aufmerksam Schritt für Schritt durch geht kann eigentlich nichts schief gehen . Und es gibt kaum Anleitungen die so genau und so detailliert abgebildet sind wie bei tamiya . Das kenne ich sonst nur von guten Lego Sets . Aber so ist das am Anfang , man will nichts falsch machen oder so wie ich sofort heizen . Ich bin seit meinem Tamiya auch eher bei kits statt bei rtr .Die Masse will RTR, da wird sich schonmal beschwert das die lipos nicht geladen sind, oder keine Batterien für die Funke beiliegen, etc.
Und das sind nur die, die mir schreiben, was so in den Shops an Beschwerden ankommt, ich erahne es.
Sieht man aber auch bei uns in der Halle, die Hürde das Auto selber zu bauen, und zu lackieren ist sehr gross. Selbst bei nem einfachen TT von Tamiya.
kriegst Du evtl. 30-40€ für und nen neuer Quicrun liegt bei 85.-€mal wegen dem regler ne kurze überlegung. würde man direkt aus dem auto raus so einen 100A hobbywing günstig verkaufen können? und was kostet der quicrun 150A G2 in D? das wär vielleicht so ein möglicher wechsel wenn einem der esc nicht so zusagt.
Vorsicht OT:Das klingt gruselig....