• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Neuer Carson Virus Extreme

wizzard242

Mitglied
nach der anfänglichen Begeisterung finde ich die Räder im Verhältnis zur Karosse nicht mehr so gelungen ... da ist der Race irgendwie stimmiger ...

an sich trotzdem ein schönes Modelll
 

BKone

Mitglied

Ein Speedking isser nicht.

Aber der Motor blieb auch völlig kalt, da wird ein größeres Ritzel helfen müssen.
Vermutlich hat Carson in dem Wissen, das der Regler da ziemlich auf Kante ist, ein entsprechend kleines Ritzel verbaut. Wenn man es dann selbst verändert, kann keiner behaupten, der geht ab Werk nicht. Der Flaschenhals in dem Auto ist nicht der Motor, das wurde weiter oben schon zur Genüge erörtert. Es bleibt abzuwarten wie der sich bei höheren Temperaturen und einem kompletten Akku schlägt - vor allem auch mit einem grösseren Ritzel.
Prinzipiell ist es ja eine gute Sache, wenn es da bald Tuning-Teile gibt, aber ich finde es etwas schade, das Du die bereits jetzt alle drin hast. So lässt sich leider nicht bewerten, ob er aus der Box was ab kann, oder ob es da Schwachstellen gibt.
Ich bin gespannt, wie es mit dem Auto weitergeht!
 
Da viele Teile baugleich zum Buggy sind sind die Probleme auch bekannt.
Hintere Chassis braces zu schwach
Karohaltern vorne reißt raus,
Ackermann verbiegt.

Ich werde das austesten, und 2 3 Zähne mehr aufs Ritzel packen und dann mal sehen was passiert.

Kaputt bekommen andere den, Mikanews seiner hat schon nen (Bekannten) defekt.
 
Top Bottom