• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht Mugen Seiki MSB1 - Stealth build

Stealth

Mitglied
Hab eben mit Mugen EU telefoniert. Es handelt sich wie von mir vermutet um einen Fehler in der Anleitung.

Der cvd wird lang gefahren wenn mehr Ausfederweg gegeben wird und der cvd wird kurz gebaut bei weniger Ausfederweg.

Fehler: Auf Seite 21 ist Dirt mit carpet verwechselt worden...

Hab schon an meinem IQ >140 gezweifelt... :LOL:
 

Rc-Pit

Mitglied
Ich vermute er meint damit das durch den Ring der Reifen gleichmäßig verklebt wird da man beim festhalten mit der Hand keinen gleichmäßigen Druck ausüben kann und dadurch dann eine leichte Unwucht entstehen kann.

MfG Pit
 

Trischi24

Mitglied
Ich mach das immer mit Einmachgummis, es gibt aber natürlich auch Fancy-Spezial-Teure Reifenverklebegummiringe von diversen Herstellen. Kann man nehmen, oder auch anderweitig behelfen.
 
Top Bottom