• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Wettbewerb MRS Funcup

Streisnd

Mitglied

Streisnd

Mitglied
Der erste Funcup des Jahres 2024 ist nun auch Geschichte.
Es war ein spannendes Rennen. Wir durften 26 Starter in drei Klassen begrüßen.
Gefahren wurde Big Ship (3), 2WD Stock (12) und 4WD Stock (11)
Bis zum Schluss war es sehr spannend und die Buggy Klassen wurden erst im 3. Finale entschieden.
 

Anhänge

schnerf

Mitglied
Ganz vergessen Gemünden hier zu promoten. Naja, wenn jemand kurzentschlossen ist lässt sich bestimmt was machen.

Ich fahre Big Ship und Zeitnahme:cool:

Den ld3 mit Mod Motor lege ich aber auch mal in den Kofferraum...
 

Streisnd

Mitglied
Es hat wie immer in Gemünden sehr viel Spaß gemacht.
Leider ist mir im zweiten Finallauf der 6,5er Motor kaputt gegangen.

Hier mal noch ein paar Onboard Impressionen aus meinem Stock Buggy:

Und meinen ersten Finallauf hab ich dann POV gefilmt.

Danke nochmal an die Freunde vom MSC Gemünden, dass ich mit dem Modified Motor dennoch mitfahren durfte, auch wenn es außer Konkurrenz war.
 
Top Bottom