• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Mein Tekno EB48 2.1 Baubericht

Lakalutschi

Mitglied
Moin, sagt mal, stehen die Vorderräder bei euch auch relativ weit im "V"?
Optisch ist das für mich irgendwie eine Katastrophe....
Ich habe extra nochmal auf die Abstände für camber und steering links laut Anleitung geachtet und kontrolliert.
 

Stealth

Mitglied
Zuletzt bearbeitet:

Lakalutschi

Mitglied
Selbst wenn er mit Akku am Boden steht, sieht es komisch (übertrieben) aus.
Toe out kann ich so nicht messen, ich kann nur die Abstände der rod ends messen.... :unsure:
Ist vielleicht auch nur so ein Gefühl. Aber von meinen bisherigen Autos weicht das doch schon ganz schön ab.
 
Top Bottom