• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Empfehlung Mein Arrma Kraton 6S

UnknownUser69

Mitglied
Ich fahr zuerst mal mit der original Funke.
Ist ja mein erstes RC Car, da muss ich mal klarkommen ;).
Du wolltest ja nicht hören :p:p
Nein Quatsch, ist gar nicht so schlecht mal eine "schlechte" Funke zu nutzen um überhaupt sicher zu wissen was man haben möchte bzw was man braucht.
Jetzt kannst du dir auf jeden Fall Gedanken zu ner neuen Funke (Turnigy GT5 zum Beispiel ;)) machen.
 

Daniel.G

Mitglied
Nabend zusammen

Seit drei Wochen warte ich schon auf die POS Alu Skidplate für den Kraton, leider sind sie bis heute nicht lieferbar.
Könnt ihr mir andere empfehlen für den Kraton V4?
Hab POS Frontbumper vorne.

Kleine Frage am rande…. was haltet ihr von GT85?
 
Zuletzt bearbeitet:

MatzeBOH

Mitglied
Nabend zusammen

Seit drei Wochen warte ich schon auf die POS Alu Skidplate für den Kraton, leider sind sie bis heute nicht lieferbar.
Könnt ihr mir andere empfehlen für den Kraton V4?
Hab POS Frontbumper vorne.
Skidplate´s schreien nach @Melzman https://www.mdd-modellbau.de/p/skidplates-arrma-1-8-vorn oder aber BLR-Skids https://www.utility-shop.de/tuning-schutz/1/skidplate-set?number=BLA10001.54
Wenn dann nimm aber vorne UND hinten...!!!

Gruß, Matze
 

UnknownUser69

Mitglied

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied

UnknownUser69

Mitglied
Ähm, ich sag dir auch was: habe ich nicht gemacht und ist mir trotzdem passiert :oops: Wollts deshalb nur mal erwähnen.

Aber gut, du hast schon Recht, bei den meisten Leuten ist das tatsächlich so. Wie ich teilweise mittlerweile fahre ist auch denke ich nicht wirklich der Maßstab. Also ja, für einen "normalen" Fahrer reicht auch nur eine hintere Brace ;)
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
bei den POS-Bumpern sollten so kleine rote Plastiktinge beiliegen, die füllen die Senklöcher in der Chassisplatte und verhindern das Problem, sollten jedenfalls.

Ich würd auch nur die hintere nehmen, wenn vorne nen Bumper ist, das wäre die „wichtigere“, wenn schon unbedingt was drunter soll.
 
Top Bottom