• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Praxisbericht (M)ein Weg in die CP-Helifliegerei

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Das Alter ist ein wesentlicher Punkt beim Einstieg in die CP Helifliegerei und auch die Liquidität, von daher ist alles im grünen Bereich. :)
 

Heckschweber2

Mitglied
Guten Morgen, Norbert.

Das Alter ist ein wesentlicher Punkt beim Einstieg in die CP Helifliegerei und auch die Liquidität, von daher ist alles im grünen Bereich. :)
Haben die Mitarbeiter von dem Forum eine Verschwiegensheitklausel unterschrieben? :giggle:


Guten Morgen, Uwe.


Jubiläumsgeburtagskarten kannte ich nur von/für Frauen, du bist also zum 11ten mal 37 geworden?
Wer möchte denn noch so jung sein, Uwe? Ich nicht.

Ab einem gewissen Alter schreibt man nicht über sein Alter...;)

Hallo Jörg.

Dann sollte ich mir mal wieder einen Heli kaufen, alt genug bin ich, Geld habe ich auch genug.:)
Dann mach mal. :thumbsup:

Gruß
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom