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Deleted member 17
Gast
Ich kucke mich mal um, ob es die Karohalter irgendwo ungekappt gibt.
Ich gebe Dir im Ansatz schon mal Recht.Das halte ich ganz einfach. Je schneller, desto Pistole!
Richtig ist, wenn das Lenkservo den mechanisch möglichen Lenkausschlag abdeckt und nicht noch weiter drücken will.An welchem Regler das eingestellt wird ist mir klar, aber was genau ist denn "richtig"?
Nein, der Fehler tritt ja nicht während der Fahrt, sondern direkt zu Beginn auf. Das heißt, das Auto ist kalt, Akku frisch geladen. Ich lege den Akku ein, schalte die Funke ein und dann das Auto. Dann fing die rote LED an zu blinken. Aber halt nicht immer.Below fährst du viel im Gras oder Wiede? Das wäre ein deutlich höherer Widerstand für den Motor und kann die Ursache sein.
Das hat gar nichts mit schnell oder hart fahren zu tun.Gebe ich Dir grundsätzlich recht. Das Align Servo ist halt da und es ist
auch ein Savöx, hat Align umgelablet.
Hätte auch noch was mit 15 Kilo Stellkraft da.
Ich bin kein Hardcorefahrer.
Das originale hat 4,5 kg Stellkraft und es soll nun ein "rumliegendes" Servo mit Neupreis über 60€ eingebaut werden, das auch nur 4,5 kg hat.Mh, aber der Twister wiegt nichtmal 2 kg, klar kann da was kraftvolles und schnelles rein, aber bei dem reichen 10kg völlig aus
Aber wenn noch was rumliegt darfs auch mehr sein